Collector's Companion SNES PAL 2016 Economic

  • Ihey wilo

    Ich persönlich find 15 euro für n bild vom jeweiligen game n paar internetinfos und völlig realitätsfernen preisen irgendwie daneben.

    Nicht das sich nicht mühe gegeben wurde. Es macht einfach keinen sinn soetwas im druck für geld herauszugeben wenn morgen die preise wieder angezogen werden.

    Aufbau wenn auch teils nicht komplett ist gut.

    Keiner stirbt als Jungfrau. Das Leben .... dich schon.

  • Habe diesen Thread anscheinend übersehen,ich finde das Teil gar nicht mal so übel, was ich im Netz dazu gefunden habe, aber eigentlich nur aus einem Grund,da es Varianten beinhaltet, die mich interessieren.

    Was die Preise angeht,genau so zu vergessen wie der Collector´s Guide.Aber das war wohl nicht der Zweck des Ganzen,da bin ich mir sicher.

  • Habe mir die 2. Auflage des collector's guide vor einiger Zeit gekauft. Und ja, sich dort an den Preisen zu orientieren ist Käse. Da gibt es so einige Beispiele wo es vorne und hinten nicht passt.
    Auch wenns im Netz genügend Seiten gibt wo man auch seine Sammlung eintragen kann, so mag ich es aber auch was in der Hand zu haben und da ein bisschen rum zu blättern.

    Ps: zu o. g. Buch kann ich nichts sagen. Beim Collector's Guide steht allerdings nichts interessantes über einzelne Spiele drin. Lediglich das Foto der OVP mit ein paar Daten wie das Jahr der Erscheinung, Entwickler (?) und Preise für lose Module, mit Anleitung und CIB Spiele.

    2 Mal editiert, zuletzt von Doffer (6. September 2017 um 19:11)

  • hab heute die 2017er Pro Edition erhalten,also ich muss sagen,ich bin enttäuscht.
    Oder vielleicht hab ich mir auch nur zuviel erwartet.
    Genau das selbe Büchlein wie der Collector´s Guide,nur noch teurer,für gleich wenig Information.Die Preise sind wie bei all diesen Sachen eher wie der Wetterbericht.

    Da ich gelesen habe,dass auch Ländervarianten im "Buch" zu finden sind,war meine Erwartung recht gross,die Ländervariantenangelegenheit ist genau so schwach wie der Rest.
    Ich hab mir eine Unmenge an Bildern erwartet,naja wieder nichts.
    Wahrscheinlich muss man es selbst machen,wenn man was anständiges haben möchte.

  • Von dort hab ich es.
    Am besten hat mir folgendes gefallen: (sporenfrosch wird Augen machen ;))

    Batman forever - Collectors Box Woolworth:

    Zitat:

    Die Box selbst enthielt die normale EUR-Version des Titels.Während diese jedoch nur grob 30€-35€ erzielen,muss man im Durchschnitt 375€ für die Woolworth Box auf den Tresen legen- sofern man das Glück hat überhaupt ein Exemplar zu finden das zum Verkauf steht.

    Möchte wirklich wissen,wo der diesen Preis her hat,sicher nicht von ebay. :D Oder es ist der Ebaypreis aus dem Jahr 2005.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!