Frage zu Fifa 97 Verpackung / Inlay

  • Ich habe da mal ne Frage zu Fifa 97:

    Klar kein teures Spiel und auch meine OVP ist alles andere als im Sammlerzustand. Trotzdem würde ich mal gerne wissen wie sich das mit dem Inlay verhält.

    Ich habe auch Fifa 96 und da ist ein ganz normales Inlay und eine Anleitung in der OVP.
    Die Anleitung ist schon etwas Dicker aber es passt noch alles.

    Bei dem Fifa 97 ist die Anleitung so dick das kein Inlay mehr in die OVP passt.
    Ist das normal?
    Gab es da ein anderes Inlay für?
    Wurde dieses Spiel ohne Inlay verkauft? (Kann ich mir ja eigentlich garnicht vorstellen)
    Ist die Anleitung falsch? (Obwohl Super Nintendo drauf steht?)

    Schaut euch mal die Bilder an.

    Das vorletzte Bild zeigt wie es aussieht wenn man ein Inlay hinein tut. Da ist kein Platz mehr...

    Das letzte Bild zeigt die Fifa 96 Anleitung im Vergleich.
    Für ne SNES Anleitung schon ganz schön dick. Aber das 97er Ding ist ja schon ein Buch...



    Bin gespannt was ihr als Experten dazu sagt....und wie das zu erklären ist...

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Polara (26. März 2017 um 17:48)

  • Ich habe ja das beste Beispiel in meiner Sammlung nämlich NBA 97. Da ist das Manual ähnlich wenn nicht genauso dick wie deins jetzt.
    Das Inlay ist definitv anders.
    Guck mal anbei ein Foto von FIFA 97 mit Inlay. Ich habe bei mir das Handbuch unten und darüber das Inlay und das passt auch gut (Auf NBA 97 bezogen)

  • Fifa 96 und Fifa 97 haben extrem dicke Anleitungen,da gehören die von wilo gezeigten Inlays rein, sonst hat es keinen Platz.
    Bei den NBA´s gibt es das selbe mit den Anleitungen, weiss aber nicht bei welchen Teilen das ist, müsste ich nachschauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!