Gefälschtes Mega Man X Modul ersteigert. Was tun ?

  • Zitat

    Original von Lunatic
    So, hab jetzt auch mein Geld zurück. Und der Verkäufer hat bei ner neuen Auktion sogar 5€ mehr bekommen, also alles gut gelaufen.

    gut ist es nur für dich und den verkäufer gelaufen,aber weniger gut wahrscheinlich für den neuen käufer,denn wenn das wieder einer war,der ein original haben wollte,und statt dessen repro ware bekommen hat,gibt es bald einen ähnlichen thread entweder ohnehin wieder hier oder in einem anderen forum ;) O.o

  • war das die Auktion mit dem Auktionstext? "Mega Man X Spiel für die SNES Konsole repro PAL" Endgebot: 35,5€?

    Hat sicher auf schnell mal Drüberleser gehofft und zur "Absicherung" irgendwo das Wort repro eingefügt.

    .

  • Zitat

    Original von sporenfrosch

    gut ist es nur für dich und den verkäufer gelaufen,aber weniger gut wahrscheinlich für den neuen käufer,denn wenn das wieder einer war,der ein original haben wollte,und statt dessen repro ware bekommen hat,gibt es bald einen ähnlichen thread entweder ohnehin wieder hier oder in einem anderen forum ;) O.o

    Ja das tut mir dann natürlich leid für den neuen Käufer, aber ich kann dem Typen ja nicht vorschreiben was er in den Artikeltitel schreiben soll. Ist halt nen kleines Dilemma, man möchte natürlich am liebsten sein Geld zurück, aber dafür triffts dann vielleicht einen anderen unwissenden.

    Link: Ja, war es.

    E: Auch komisch, englisches Modul mit deutscher Verpackung.

  • Aus Kontakt zu Nintendo.

    Die Rechtsabteiligung nimmt zur Kenntnis. Wir wünschen viel erfolg Zivilrechtlich. Hab gedacht sobald die nix mehr dran verdienen wars das mit copyright.

    Nun aber Zivilrechtlich ist jeder ( insofern fake aber als original gekennzeichnet ) eigentlich massiv im vorteil.

    Original einklagen. Das kann bei seltenen spielen für den vogel ganz teuer werden.

    Keiner stirbt als Jungfrau. Das Leben .... dich schon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!