Vom SNES und Super Mario begeistert seit 1992

  • Hallo zusammen,

    ich habe 1992 zum ersten Mal das SNES im Kaufhof gesehen, und bin der Grafik und dem Spielspaß verfallen. Leider durfte ich damals nie eins besitzen und bin mehrmals die Woche zum Kaufhof, Karstadt und Toys "R" Us nach der Schule gegangen, um dort die neusten Spiele zu zocken. Mein absolutes Lieblingsspiel war jedoch Super Mario World.

    Heute bin ich 34, habe mir ein gebrauchtes SNES gekauft, und baue langsam eine kleine Sammlung auf, von Spielen, die ich damals unbedingt haben wollte.

    Vor allem bin ich auf der Suche nach einem Spiel:

    Super Mario World, komplett in schwarzer OVP in einem guten Zustand. Vielleicht habt ihr Tipps, wo ich fündig werden könnte, außer eBay.

    Wer ein gut erhaltenes Exemplar mit OVP verkaufen will, bitte PN an mich ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Cyberseraph (6. März 2017 um 12:57)

  • Willkommen hier im Forum.

    wünsche dir viel Glück bei deiner Suche, habe mir mal die Preise auf Ebay für das Teil angesehen,grausam! Miese Zustände und unverschämte Preise für einen Titel,der ja unglaublich oft über den Ladentisch gewandert sein muss, also von selten keine Rede.

    viel Spass hier

  • Willkommen.

    Wieso muss den Mario World unbedingt in OVP sein?
    Der Spielspaß ist genauso groß auch wenn du keine OVP liegen hast.

    Die Mario World Preise sind zwar auch als loses Modul schon gestiegen. Und die 1 oder 2 Euro Zeiten sind dort auch vorbei...aber für 10 Euro sollte man das Lose Modul doch noch irgendwo finden können?!

  • Zitat

    Original von Mr. Polara

    Wieso muss den Mario World unbedingt in OVP sein?
    Der Spielspaß ist genauso groß auch wenn du keine OVP liegen hast.

    Das ist richtig, ich habe schon das Modul und es macht auch riesig Spaß. Ich suche zusätzlich eine original OVP Version zum ausstellen in der Vitrine.

  • Auch wenn ich jetzt wieder von den original Freaks einen drauf bekomme....

    Ich habe mir für meine Mario World Modul eine Reproverpackung gekauft.
    Weil das lose Modul immer so rum geflogen ist und mich genervt hat.
    Und es mir nicht wert war unsummen auszugeben.
    Für dich warscheinlich auch keine Alternative....denn wenn du sagst du willst es in einer Vitriene präsentieren....dann ist eine Reproverpackung natürlich auch nicht das Wahre.
    Sie ist halt nicht 100%tig original Qualität. Und im meinem Fall war es auch eine US Verpackung.

    Aber naja muss man wissen...Für mich war das ne gute Alternative.
    Spiel ist jetzt verpackt und ich bin glücklich.


    Ansonsten schau auch mal bei Ebay UK oder com mit dem Suchbegriff "Box only" oder "For Display only" Hier gibt es manchmal leer Boxen die zwar von damals sind aber nur für Schaufenster bestimmt waren. Vielleicht auch ne Möglichkeit?

    Ich bin so zu ner sehr schönen Street Fighter 2 Alpha Verpackung gekommen.

  • Mr. Polara: Im Prinzip kannst du ja machen was du willst. Die Sache ist einfach nur die, wenn damit betrogen wird auf Verkaufsplattformen, auf dem Trödelmarkt etc.
    Mir persönlich gefällt es natürlich nicht und ich kann nicht für Cyberseraph sprechen ;)

    Cyberseraph:
    Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.
    Die Spiele musste ich damals bei den Eltern bestellen und das war in der Regel wenn ich mich erinnere bei Karstadt. Das schlimme dort war, dass die immer so einen Klebestreifen auf der OVP draufgelassen haben. Die habe ich mühsam in späteren Jahren wo ich wusste wie weggemacht :D
    Alternativen Ebay schau mal hier:
    https://snes-forum.de/thread.php?threadid=3890&sid=

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!