• Hallo zusammen,

    habe mich hier angemeldet, da ich meine alten Konsolen aller Art ausgepackt habe und mir eine Retroecke im Hobbykeller einrichten werde.

    Natürlich bin ich auch auf meine Lieblingskonsole SNES gestoßen , aber auch andere Schätze wie C64, Sega Mastersytem, N64 und NES sind wieder aufgetaucht.

    Hoffe hier ein paar gleichgesinnte zu treffen, vielleicht Spiele auszutauschen die doppelt sind oder einfach nur über alte Schinken zu unterhalten.

    Liebe Grüße aus NRW

    DaniTini

  • Hallo und herzlich willkommen hier.
    Ja, auch wenn hier größtenteils über das SNES gesprochen wird, gibt es auch für andere Retro-Systeme (aber auch für aktuelle Konsolen) Bereiche, wo du mal stöbern kannst :)

    Ich wünsche dir viel Spaß hier :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!