Retrobörse in München 11022017

  • Am 11.2 ist ja die Börse in München und endlich schaffe ich es auch mal auf eine :D
    Da das meine erste Börse überhaupt ist hätte ich mal eine Frage.
    Die Börse beginnt ja um 11.00 Uhr wann müsste ich den da sein das ich nicht ewig anstehen muss ? Mit ist klar das man das pauschal nicht sagen kann aber so grob.

    8 Mal editiert, zuletzt von wilo (27. Januar 2017 um 16:33)

  • Hey susta,

    ich musste den Titel etwas verändern, weil sonst der Threadtitel immer verschwunden ist.
    Also ich kann nur für Bochum sprechen. Selbst ab 14:00 Uhr war es noch voll, aber nicht mehr so das Gedränge, aber die Frage ist halt wie die das in München ist. Ich würde ganz ehrlich mir nicht den Spaß nehmen lassen und einfach vielleicht ne halbe Stunde später kommen bzw. wirklich pünktlich. Du willst ja auch noch was von den Schnäppchen mitbekommen. Mach bitte falls möglich Fotos und schicke Sie auch den Seiteninhaber von retroboerse.de und stell Sie auch ruhig hier rein. Vergess auch nicht Street Pass anzumachen beim 3DS :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!