Welches SNES Spiel war am schlechtesten?

  • Ich habe mir die Tage Last Action Hero gekauft und heute mal für ne Stunde "gespielt". Habe schon so einige Scheiß Spiele in meinem Leben gespielt, aber das Spiel ist ja sowas von erbärmlich.
    Hat irgendwer von euch das Spiel schon einmal angespielt und ist über das erste LvL gekommen? Würde mich mal interessieren. Habe mal den Cheat benutzt, so das man immer wieder sein Leben aufladen kann und wollte mal ein wenig weiter ins Spiel gehen. Die Lvl sind einfach nur so dahin geklatscht. Der erste Endboss (The Ripper) war deutlich harmloser als die Trash Mobs.
    Fazit: Das Spiel hat auf jeden Fall einen Platz in meiner Top 10 der schlechtesten Spiele verdient.

  • Ich habe es mir auch nur geholt um weiter meine Sammlung auszubauen. Außerdem ist das Spiel in OvP auch nicht so oft anzutreffen wie ich festgestellt habe.
    Ich habe einige Titel in meiner Sammlung die ich definitiv kein 2tes mal spielen werde. 8)

  • Hab mir vor einigen Monaten Obitus zugelegt, weils unerhört günstig war. Das NTSC-Game wird bei Gamefaqs.com als schlechtestes SNES-RPG geführt und erreicht insgesamt gerade mal Platz 35 (oder so) von über 800 gelisteten SNES Spielen. So schlecht fand ich es aber gar nicht mal. Man muss nur etwas Frustresistenz mitbringen.

    Das gilt mMn auch für Games wie Prince Of Persia oder Cutthroat Island (das ja auch total Kacke sein soll). Oft ist man ja geneigt, schwere Spiele als blöd abzutun, weil man nicht durch kommt. Bei Space Ace oder Dragon's Lair könnte ich das eher nachvollziehen. Die sind nicht nur unfair, sondern auch völlig langweilig designed.

    Tatsächlich würd ich auch Rise Of The Robots zu den Anführern der blöden Spiele zählen. Das Design ist total belanglos. Die spielerischen Möglichkeiten gering und dass man als Player 1 immer nur den Cyborg spielen darf, ist geradezu ne Frechheit.

    We want a SHRUBBERY!!!

  • Die heilige Dreischreißigkeit der SNES Games:

    Race Drivin´
    Klang extremst vielversprechend. Ein Racing Game im Star Fox Look bzw mit Vectorgrafiken.
    Gespielt hat es sich wie ein Fiebertraum. Ich habe geschäumt damals. Die sauer gesparte Kohle
    für diesen Schrott auszugeben hat wirklich weh getan.

    Rise of the Robots
    Es wurde schon viel zu diesem Datenschrott gesagt. Die Screenshots auf der Verpackung waren so endgeil. Also rasch nach Hause, Spiel rein und ..... Grrrrrrrrr

    Space Ace
    Jahaaaa, wieder mal von der Verpackung geblendet worden. Scheiße sah das geil aus und dann
    hatte ich nicht mal nen Bock das erste Level zu beenden. Klar, es gibt sogar noch schlechtere Spiele
    auf dem SNES aber dieses ********* hat sich nen besonderen Platz in meiner Shitlist gesichert.

  • Zitat

    Original von AeonSun

    Rise of the Robots
    Es wurde schon viel zu diesem Datenschrott gesagt. Die Screenshots auf der Verpackung waren so endgeil.


    Ja! Auch das Bild auf dem Modul finde ich vielversprechend!

    T2 finde ich fürchterlich. T2 und Rise of the Robots sind so beschissene Spiele!!!!!!!!!!!!!!!!! O.o O.o O.o O.o O.o

    Ein Ticket in´s Jahr 1992 bitte!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!