Unknown Realm Neues Retro-CRPG auf Kickstarter!

  • Zitat

    Original von bugjam


    Mich selbst interessiert zwar nur die C64-Version, aber es soll j auch PC-Gamer geben, die das vielleicht zu schaetzen wissen - und die entwickeln da ja sogar ihre eigene Plattform fuer.

    So wie ich das gelesen habe, gibt es gleichzeitig eine C64 Version + als extra eine PC Version oben drauf, wenn man mit unterstützt ? Wäre natürlich toll, wenn die auch noch eine Linux Version hinbekommen würden, aber da fehlt denen stand jetzt noch einiges an Geld.

  • Man kann sich aussuchen, ob man die PC- oder die C64-Version will. C64-Unterstuetzer kriegen in der Tat die PC-Version obendrauf; aber die PC-Version gibt es (anders als die C64-Version) auch als digitale Kopie, und damit erheblich guenstiger, wenn man moechte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!