• Hallo zusammen,

    ich bin Andi , 31 Jahre jung und seid einigen Wochen in der 2. SNES-Phase meines Lebens.

    Meine erste Konsole hatte ich Anfang/Mitte der 90er, nachdem die PS1 kam wurde leider alles verkauft.
    Seitdem habe ich PS2, 3 und 4 durch, zwischendurch stand auch eine Wii neben dem TV, aber es geht enfach nichts über SNES

    Kürzlich habe ich 2 SNES mit ein paar Controllern und einigen Spielen ersteigert, und ich bin wieder fleißig am zocken. Die PS4 steht ungenutzt daneben und ich stöber eifrig nach "neuen" Spielen :)

    Viele Grüße

    2 Mal editiert, zuletzt von MantaB (10. Oktober 2016 um 19:48)

  • Hallo und herzlich willkommen.
    Ja, das haben wir schon alle durchgemacht, was das verkaufen und wieder kaufen des SNES angeht (na gut, die meisten jedenfalls).

    Ich wünsche dir viel Spaß im Forum und natürlich auch mit dem SNES :D

  • Vielen Dank :)

    bin einige Tage hier....leider ist ja nicht soooo viel los hier....schade, dass die meißten Menschen vergessen haben, wie geil eine SNES ist und viel mehr Spaß machen kann als die NextGen Konsolen :)

  • Zitat

    Original von MantaB

    bin einige Tage hier....leider ist ja nicht soooo viel los hier....schade, dass die meißten Menschen vergessen haben, wie geil eine SNES ist und viel mehr Spaß machen kann als die NextGen Konsolen :)

    Das Hauptproblem ist hier eher, dass genau aus diesem Grunde Leute weggehen und somit entsteht ein Teufelskreis :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!