• AM2R ist ein Metroid Fan Remake des Klassikers Metroid II Return of Samus auf dem Game Boy. Natürlich wurde die Grafik verbessert/optimiert und es gibt diverse Änderungen.

    Es erschien kostenlos als Download am 06.08.16 für Windows. Verfügbar war das Spiel in mehreren Sprachen, da Fans das Spiel nebenbei übersetzt haben.
    Einen Tag später hat Nintendo den Entwickler gebeten, die Download Links runterzunehmen. Es ist schade, da dass Projekt voller Herzblut von Fans steckt. Die Entwicklungszeit wird auf 10 Jahre geschätzt. Die offizielle Seite zum Projekt ist diese hier: http://metroid2remake.blogspot.de/

    Das Spiel kursiert durchs Netz und wenn man Glück hat, findet man noch Links.
    Ich zeige euch ein paar Screenshots von dem Spiel.
    Als Fazit kann ich nur sagen. Das Spiel ist definitiv ein kleines Wunderwerk wo ich froh bin, dass ich den Download noch bekommen habe. Man soll natürlich kein Super Metroid erwarten, aber dennoch ein hochwertiges Produkt.
    Ich möchte euch bitten hier keine Links zu posten im Interesse des Forums. Bitte nur über das Spiel diskutieren bzw. über das Projekt. Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!