Der Sport Thread

  • Sehe ich auch so, ab und zu liest man ja auch mal was von Spielmanipulationen,jedoch glaube ich, dass man 99% gar nicht mitbekommt.
    Aber mich stört es nicht, ich schaue bis auf Weltmeisterschaften (Fussball) kaum was im TV,somit können sie manipulieren soviel sie wollen, ist ja nicht mein Geld.
    Die nächste Fussball WM werde ich zwar nicht mehr verfolgen, habe kein Verständnis für eine FWM im Nov./Dez.,aber Hauptsache bei allen beteiligten stimmt die Bezahlung.

  • Ich genieße ja gerade die olympischen Spiele in Tokio 2020, die in 2021 stattfinden aus Gründen.

    Es sind tatsächlich sehr merkwürdige Spiele. Was positiv ist, es gibt keine Werbung auf den Trikots auf den Banden, auf den Feld usw. / So kann man sich mehr auf den Sport konzentrieren.
    Weil teilweise die Stadien leer sind, ist das noch eine ganz eigenwilllige Stimmung.
    Insgesamt muss ich sagen, dass sich auch sehr viel Mühe gegeben wird mit dem Hygienekonzept. Das weiß ich ebenfalls zu würdigen.

  • Ich habe mir 2 Damenfussballspiele angeschaut und leider war ich von den US Damen etwas enttäuscht.(USA:AUS)
    Das können sie besser..Ich hoffe,dass die Damen auch weiterhin diese Showeinlagen der sterbenden Schwäne,wie bei den Männern,nicht übernehmen.

    Ich bin auf die Fussball WM gespannt,besonders was Corona angeht.ABER vielleicht vertschüsst sich das Virus bis dahin,sonst wird das spannend,aber an dieser WM im Winter wird wohl sowieso nichts so,wie man es kennt.

  • Heute war wieder ein erfolgreicher Tag.

    Ich empfehle übrigens als Sender Eurosport zu gucken, denn da geht es nämlich wirklich nur um Sport und nur am Rande um andere Dinge. Ich finde da macht das ZDF es nicht gut. Da werden einfach zu viele Nebensächlichkeiten gezeigt.

  • Also ich kann es sehen und anklicken ? (Siehe Screenshort)

    Damit es auch Link sehen kann hier als Textform von heute.
    1zu1 von https://www.zdf.de/sport/olympia/…t-2020-100.html

  • Zitat

    Original von Link
    Danke dir wilo.Ich bin zwar auf YT gekommen,aber habe nur andere Videos gesehen.

    Kannst du mal einen Screenshot hier anhängen wie mein Post bei dir aussieht ?
    Eigentlich sollte es so sein egal wo du klickst, du solltest immer auf das Video kommen. Deswegen verstehe ich das nicht was da bei dir geblockt wird ?

    Heute war es wieder sehr gut für Deutschland. Als erste Frau im Ringen hat Sie für Deutschland Gold geholt.

  • Zitat

    Original von Link
    So sieht es bei mir aus:

    Danke. Ich weiß du hattest es mir mal per PN geschrieben, aber ich weiß es jetzt nicht mehr. Was benutzt du nochmal für einen Browser und Betriebssystem ?

    Die letzten beiden Tage waren wieder äußerst erfolgreich :)

    • Offizieller Beitrag

    Seit dem 10.9 sind wir erstmalig Basketball Weltmeister. Grossartige Leistung. Wenn man vorher gegen die USA gewinnt, war alles möglich. Im Finale 83 zu 77 gegen Serbien gewonnen (P. S. Gebt mal Basketball WM in die Googlesuche ein und es kommt ein kleines Feuerwerk)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!