Pokemon GO [Android, iOS]

  • Pokemon GO erschien am 13. Juli 2016 bei uns und ist ein kostenloses Augmented-Reality Spiel.

    Das Konzept des Spiel ist es in der realen Welt Pokemon zu fangen, Sie zu trainieren und zu tauschen. Das Spiel möchte, dass der Spieler mglichst lange draußen ist, weil nur an bestimmten Orte verschiedene Pokemon auftauchen.

    Ihr habt bestimmt davon gehört? Spielt Ihr es ?

  • Habe schon davon gehört und heute mal ausführlich darüber gelesen.
    Traurig,wenn die Kids und sogar Erwachsene sowas brauchen um ihre faulen ****** zu bewegen.
    Jedoch sehr lustig,sofern das was ich gelesen habe stimmt,dass man "besondere" Pokemons rein "zufällig" bei Fastfoodfilialen bekommen kann.
    McDonalds freut sich und die dicken Kinder müssen noch mehr Pokemons suchen und endlich ein paar Gramm loszuwerden.

    In Amerika gibt es schon die ersten Probleme,die Leute schaffen es beim Strasse überqueren nicht mehr rechts und links zu schauen,weil sie so ins Suchen vertieft sind. :D

  • Zitat

    Original von Link

    In Amerika gibt es schon die ersten Probleme,die Leute schaffen es beim Strasse überqueren nicht mehr rechts und links zu schauen,weil sie so ins Suchen vertieft sind. :D

    Haha da sprichst du einen lustigen Punkt an, den ich schon in der Zeitung gelesen habe, aber mal ehrlich ein Spiel nötigt ja niemanden dazu sich nicht an die Verkehrsregeln zu halten. Hinzu kommt die Ortswahl von dem Spiel. Es gibt wohl Bonuspunkte, wenn man bestimmte Plätze besucht. Das Auftauchen von diversen Pokemons ist da völlig zufällig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!