Stehe noch am Anfang...

  • Aktueller Stand :

    Axelay
    Donkey Kong Country
    First Samurai
    F-Zero
    Kirby´s Ghost Trap
    Mystic Quest Legend
    Parodius
    Pilotwings
    Plok
    Pop N Twinbee
    Secret of Mana
    Sim City 2000
    Starwing
    Street Fighter II
    Stunt Race FX
    Sunset Riders
    Super Castlevania IV
    Super Ghouls ´n´ Ghosts
    Super Mario All-Stars
    Super Mario Kart
    Super Mario World
    Super Mario World 2 : Yoshi´s Island
    Super Metroid
    Super Pang
    Super Probotector : Alien Rebels
    Super R-Type
    Super Star Wars
    Super Street Fighter II
    Super Tennis
    Terranigma
    The Legend of the Mystical Ninja
    The Legend of Zelda : A Link to the Past
    The Pagemaster
    Tiny Toon Adventures : Buster Busts Loose
    Unirally
    Warlock
    Zombies

    Ein paar neue Spiele kamen dazu...

    4 Mal editiert, zuletzt von Deep4 (7. Juni 2017 um 22:02)

  • Das sind doch schon einige super Games. Und auch ein paar Exoten, die nicht jeder kennt und halbwegs umstrittene Spiele wie First Samurai.
    Der Test damals in der Total! war ja so vernichtend, dass ich mir das Game seinerzeit nicht gekauft hatte und es erst vor einigen Monaten nachholte. Es war gar nicht mal sooo schlecht.
    Warlock ist auch recht unterschätzt, wie ich finde. :)

    We want a SHRUBBERY!!!

  • Horst_Sergio : First Samurai ist tatsächlich kein schlechtes Spiel, allerdings gegenüber der Amiga-Version arg zensiert. Dadurch verliert es ziemlich viel Atmosphäre, leider.

    Warlock habe ich erst vor ein paar Tagen inkl. OVP erstanden. Grafisch ziemlich gut, von der Atmosphäre her wirklich gruselig, allerdings auch knüppelschwer. Aber ich habe es damals geliebt, auch wenn ich nicht auf einen grünen Zweig kam.

  • Zitat

    Original von Horst_Sergio

    Warlock ist auch recht unterschätzt, wie ich finde. :)

    Meine Rede. Endlich mal wieder jemand der mich versteht ;)

    Deep4
    Wie die anderen schon sagten, sind bereits jetzt Top Titel dabei. Gibt es denn von deiner Seite noch Spiele, die du unbedingt noch in der Sammlung wieder haben möchtest ? Achja wir freuen uns selbstverständlich auch über Fotos (Die du auch hier über die Dateianhänge Funktion hochladen kannst)

  • Hi wilo

    Fotos mache ich mal, wenn die Einrichtung meines Spielzimmers abgeschlossen ist, wir sind recht frisch umgezogen.

    An Spielen fehlt mir auf jeden Fall noch Metroid, Super Street Fighter 2 Turbo, Pilotwings, Secret of Evermore und die Star Wars Serie. Dann bin ich mit meinem Grundstock durch und quasi wieder auf dem Stand, auf dem ich 1996 schon mal war :)

    Dann schaue ich mal weiter. Aber da ich ja noch die anderen Systeme (Mega Drive, Amiga und 64er) sammle dauert der Aufbau je System etwas länger...

  • Wie es sich ergibt. Da ich aber eigentlich sammle um zu spielen, nehme ich auch gerne lose Module. Bei guten Gelegenheiten nehme ich aber auch welche mit OVP.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!