Video Games Live Konzert Nürnberg 12.11.16

  • Nach dem 15.11.14 in Stuttgart Thread siehe hier: https://www.snes-forum.de/thread.php?threadid=4051&sid= werde ich definitiv dieses Jahr in Nürnberg wieder dabei sein.
    Wer es nicht kennt: Videogames Live wird organisiert vom Videospiel-Komponisten Tommy Tallarico. In diesem Event was seit 2005 existiert und erstmalig in Stuttgart 2014 in Deutschland angefangen hat, werden bekannte Videospiel Stücke auf der Bühne vorgetragen mit Orchester Unterstützung. Im Hintergrund ist eine große Leinwand wo paralell Spielszenen aus dem Franchise zu sehen sein werden. Es gibt auch immer spezielle Gast Stars, die einen Song performen werden. Es gibt natürlich auch kleine Überraschungen, Einspieler etc. Die Atmosphäre ist spitze und Tallarico ist ein toller Typ, der auch gerne oft mit dem Publikum spielt.

    Für jeden Videospiel Musik Fan definitiv ein Muss.
    Ich habe meine Karten schon für dieses Konzert gesichert.
    Ich empfehle dies euch auch rechtzeitig zu tun. Die Karten sind nämlich schon im Vorverkauf so gut wie alle weg. Von Top Preiskategorien sind auch nicht mehr viele da.
    Homepage zum Konzert:
    http://www.nuernbergmusik.de/veranstaltunge…s_LIVE-780.html

    Homepage zu Vigames Live auch mit anderen Tour Dates u.a. Berlin hier:
    http://videogameslive.com/index.php?s=dates

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!