Was spielt Ihr so auf Xbox live ?

  • Ich habe schon soo lange keine Xbox 360 mehr gezockt. Ich habe auch gar keine Gold Mitgliedschaft mehr.

    Früher hatte ich ein wenig Call of Duty, Mortal Kombat, Injustice und vor allem Gears of War gezockt, aber mittlerweile habe ich darauf kaum noch Lust...

    Die neuen Call of Dutys kenne ich noch nicht einmal, da wir hier gerne auch per Splitscreen zocken, und da seit neuestem soweit ich weiß der 3-4 Spieler Split komplett entfernt wurde, sind diese Spiele für uns auch uninteressant geworden, wie so gut wie jeder Shooter, den man nicht gemeinsam auf der Couch zocken kann...

  • Spiele auch ab und zu X-Box Live.
    Am liebsten Battlefield 3 und Halo 4 das sind wohl die bekanntesten.
    Außerdem finde ich das Kampfspiel Dead or Alive echt gut !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!