SNES an HDTV SLG in a Box

  • Guten Morgen,

    hier im Forum scheint es ja einige Technik Freaks zu geben. Ich würde mich sehr über Eure Antwort / Hilfe freuen.
    Aktuell zocke ich über einen Sony Röhrenfernseher und bin damit sehr zufrieden.
    Wenn ich jedoch über meinen HD Fernseher spielen könnte, wäre mir das noch lieber. Jetzt habe ich mich mal nach diversen Scaler-Lösungen umgesehen. Die Namen die in dem Zusammenhang immer wieder auftauchen sind Framemeister und SLG in a box.
    Während der Framemeister überall gelobt wird, hört man zum SLG sehr gutes aber auch mal nicht so gutes. Hat hier jemand eine SLG in a box im Einsatz? Hätte gerne mal ein Feedback von jemandem der wirklich das Teil nutzt. Würde mir ja auch den Framemeister kaufen, aber finde den Preis einfach nur krass. Um 400,-? Heftig! Und dann auch noch aus Japan direkt. Wenn ich dann mal ne Störung habe, stehe ich dumm da.
    Es muss doch auch findige Bastler in Deutschland geben die etwas gutes bauen können. Es gibt doch so viele Retro Zocker!
    Also: Zockt jemand hier Pal SNES oder US SNES via SLG?
    Gibt's noch eine bessere Alternative?

    Gruß mog

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!