[PC] Kabus 22 Survival Horror vom Feinsten (kopiert)

  • Ich bin deutscher mit Migrationshintergrund sprich bin ein Türke der einen deutschen Pass besitzt und somit eigentlich deutscher ist aber als Türke geboren und.......
    Ihr wisst was ich meine. Warum war dieser kleine Einblick in mein Privatleben jetzt eigentlich so wichtig?
    Das Spiel was ich euch heute vorstellen möchte nennt sich Kabus 22, übersetzt vom türkischen bedeutet das so viel wie Alptraum 22. Kabus 22 wurde von einem türkischen Entwickler geschaffen.
    Son Isik Ltd., übersetzt soviel wie "letztes Licht Ltd."

    Das Spiel ist nur für den PC erschienen am 25.12.2006

    Worum geht es in diesem Spiel eigentlich?
    Ich möchte nicht zu viel verraten. Ihr habt die Möglichkeit 3 Protagonisten zu steuern. Einmal Demir, seine Freundin Ebru und Inzar. Wer ist Inzar?? Findet es selbst heraus.

    Wir befinden uns in Kadiköy, einem Distrikt von Istanbul. Dort bricht die Hölle aus, mehr möchte ich nicht verraten.

    Hier habt Ihr die Möglichkeit eine Demo zu spielen

    http://www.gamershell.com/download_22882.shtml

    Und noch ein Video damit Ihr euch auch ein Bild machen könnt

  • Ich kenne das Spiel, das habe ich ebenfalls damals in der Türkei gefunden und hatte es dort auch ein wenig gezockt, allerdings kann ich mich kaum daran erinnern. Ich glaube, die Steuerung war ein wenig schwammig, aber ansonsten ist es fast eine 1:1 Kopie von Resident Evil, sogar, was die Charakteranimationen angeht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!