Mega Man 7 Repro ?

  • Hallo Leute,

    ich bin neu hier und lasse gerade meine Kindheit mit dem SNES auferleben. Nun habe ich ein großes Konvolut an Nintendo Spielen gekauft. Darunter war auch ei Megaman 7. Hier Denke ich aber zu 100% dass es sich um eine Repro handelt. Könnt ihr das Bestätigen?

    Hab von Handy diesen Beitrag geschrieben hoffe die Anhänge sind ersichtlich.

    Lg

  • Ich hätte anhand des Covers schon auf eine Repro getippt,da mein MM7 ganz anders aussieht.
    Auch die Platine unterscheidet sich stark von meiner.
    Was soll den das lustige Teil auf der rechten Seite sein????

    Wenn ich nicht total falsch liege,würde ich sagen,du hast eine Repro erstanden.
    Für dich hoffe ich,dass du nicht allzuviel für das Konvolut gezahlt hast,bzw.du dich mit dem Verkäufer einigen kannst,sofern er nicht erwähnt hat (dazu gehört auch "zufälliges Erwähnen,dass es sich um ein Repro handelt)

  • Naja geht so für die Menge habe ich einen Guten Preis erzielt. Konnte auch keine weiteren Repros ermitteln. Da es über ebay Kleinanzeigen ging, denke ich nicht, dass er da was macht.

    Konnte nuj auch schon 7-8 Spiele aussortieren, da sie nicht funktionieren. Hat irgendwie jemand Tipps, wie ich sie richtig reinigen lassen kann? Destiliertes Wasser, Alkohol?

    Lg

  • 7-8 Spiele aus diesem Konvolut funktionieren nicht??????
    Wieviele hast du denn da gekauft,ich finde die Menge von 7-8 Spielen unglaublich hoch,wenn sie wirklich nicht laufen.

    Die Kontakte kannst du auf jeden Fall mit Wattestäbchen reinigen,das soll oft helfen,ich musste dies noch nie machen.

  • welche spiele waren dabei,die nicht funktionieren?

    habs bei snes platinen zwar noch nie machen müssen,aber einige meiner alten arcade pcbs können mit einem einfachen radiergummi,der einige male über die kontakte gerieben wird,wieder zum leben erweckt werden.
    kannst ja mal versuchen,falls die wattestäbchen nichts bringen.

  • Waren knapp 80 Spiele. Metroid Castlevania waren auch dabei. Einige in OVP mit Konsole und Kontrollern. NES Adapter und NTSC Adapter. Oben drauf sogar noch 18 GB Spiele. Dafür ging es, musste aber eig. Fast jedes Spiel sauber machen damit es funktioniert. Liegt auch nicht an der Konsole, da mein LOTR in Absoluten Sammler Zustand sofort funktioniert hat.

    Was ist denn so eine Repro von mm7 wert?

    Das mit Radiergummi ist ne Gute Idee. Werde ich mal ausprobieren.
    Wollte denjenigen eh drauf ansprechen was wir da machen, da ich eig. Keine Repros wollte ich eigentlich nicht haben.
    Das Back to the Future 2 ne Repro war hatte er aber reingeschrieben.

  • Wie viel eine MM7 Repro wert ist?
    Steht doch auf der verlinkten Seite: in deinem Fall $25 für PCB und Case. Dass sich jemand die "Arbeit" gemacht hat, das Ding zu beschreiben und n schlechtes Label aufzupappen, ist nichts wert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!