Rocket League [PS4]

  • Rocket League erschien dieses Jahr (07.07.15) auf der PS4. Kann man auch bei Steam für den PC kaufen.

    Rocket League lässt sich zusammenfassen als Action Sport Auto Ball Spiel. Ihr kennt ja sicherlich die Auto Ball Show von Stefan Raab. Man fährt ein Auto und man muss mit diesen den Ball ins Tor Schießen. Genau darum geht es in diesem Spiel. Es ist ein Multiplayer Arcade Fun Sport Spiel. Jedes Auto steuert sich von Grund auf gleich. Man kann optional mit erspielten Punkten sein Auto optisch verschönern.Man kann in der Steuerung selbstverständlich einen Boost einsetzen oder auch in der Luft den Ball per Vorwärts Salto kicken. Die Tore kann man auch über die Bande erzielen. Trotz des Arcade Spielsettings, ist die Ballphysik gefühlt realistisch. Neben den Online Partien, kann man das Spiel auch offline im Splitscreen spielen. PS4 können auch Netzwerkübergreifend auch gegen PC Spieler antreten. Das Spiel hat eine hohe Fanbase was auch daran liegt, dass PlayStation Plus Benutzer das Spiel kostenlos bekommen haben. Über 5 Million mal wurde das Spiel runtergeladen. In den Online Partien wird man übrigens in Spiele reingeworfen wo die Spieler die selbe Erfahrung haben wie man selbst. Ein durchaus interessantes Fun Sport Spiel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!