Welche drei Spiele habt ihr am längsten gezockt? (NES/SNES)

  • 1. Secret of Mana - für mich definitiv das beste snes Spiel! Das habe ich zu meiner Kindheit schon so einige Wochen gespielt.
    2. Super Mario Kart - Auch dieses Spiel habe ich oft gezoggt, aber meistens zu 2t !
    3. Donkey Kong County 1 - Klasse Spiel, könnte ich immer wieder spielen!

  • 1. Super Mario World (das hab ich über Jahre gespielt)
    2. Mario Kart
    3. Super Metroid (für mich eines der besten Spiele aller Zeiten...Design,Sound,Atmosphäre unschlagbar gut...leider konnte der Wii Nachfolger daran nicht anschließen)

  • 1. Super Mario World
    2. Secret of Mana
    3. Donkey Kong 2

    Man könnte jetzt auch alle anderen RPGs aufzählen wie Illusion of Time, Secret of Evermore aber denke die 3 waren am meisten und längsten in der Konsole.

  • Damals:

    1. Super Mario World
    2. Streetfighter 2 Turbo
    3. F-zero

    Heute:

    1. Super Mario All Stars
    2. Zelda
    3. The Lost Vikings 2

    bald ändert sich das aber sicherlich :) wenn die neuen Spiele kommen

    Sho-ryu-ken !!

  • Damals:

    International Superstar Soccer Deluxe
    Killer Instinct
    Zelda A link to the Past

    Heute:

    Actraiser (liegt fast immer in der Konsole :) )
    Secret of Evermore
    Das könnte alles mögliche sein... ich sag mal Chrono Trigger

    Könnte aber auch Lufia sein, das Spiel hat mich so unendlich gelangweilit, dass
    es mir wie eine Ewigkeit vorkam :D

  • Platz 3: Super Mario World
    Platz 2: Mario Kart
    Platz 1: Turtles in Time

    Turtles ist einfach nie langweilig geworden - keine Ahnung wieso - als Kind hab ich das so unnormal oft durchgespielt.

  • Ich kann es nur vermuten,aber ich würde sagen

    1. Exhaust Heat 2
    2. International Superstar Soccer 1&2
    3. Super Mario World oder Mario Kart

    Am häufigsten durchgespielt würde ich behaupten,
    Magical Quest 1 & Skyblazer

    Lg

    Maximo

    Alles wird gut, wenn nicht heut dann morgen
    95 ole

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!