Splatoon [Wii U]

  • Splatoon ist ein Shooter, Jump and Run welches am 29.05.15 bei uns erschienen ist.

    Quelle: http://www.amazon.de/Splatoon-Stand…ywords=splatoon

    Mich reizt schon das Spiel sehr aufgrund der genannten Features. Besonders, dass man es sogar online spielen kann. Online Spiele scheint es ja nicht so viele auf der Wii U zu geben (Warum eigentlich nicht) ?. Schaut euch mal dieses Gameplay Video an. Hier kann man nochmal sehr gut sehen wieviel Spaß das ganze machen könnte. Mich interessieren ja schon einige Titel, aber das wäre wieder so einer mit auf der Liste, der für einen Kauf der Wii U berechtigt wäre.

    Wie ist euer Ersteindruck ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!