Hatoful Boyfriend

  • Hatoful Boyfriend ist eine Dating Simulation . Das Spiel erschien 2012 in Japan und als US Version. Mann kann die englische Version sogar in Steam runterladen für 7,99 €

    Story:
    Wir sind der einzige Mensch und gehen auf die Schule für hochbegabte Tauben namens St. PigeoNation’s Institute.

    Gameplay:
    Ja Ihr habt richtig gelesen. Ein Spiel in dem Ihr Tauben daten könnt. Ich musste erstmal nach dem lachen feststellen, dass das Spiel ansonsten eine ganz normale Dating Sim ist. Das heißt im Endeffekt: Wir lesen nur die Dialoge und lernen neue Tauben kennen. Ab und an haben wir Auswahlmöglichkeiten z.B. was wir beim Sportfest genau machen, welchen Unterricht wir besuchen wollen usw.
    Je nachdem was wir machen, steigen wir in unserem Level auf und haben einer bestimmten Taube Pluspunkte gesammelt.

    Für einen lacher ganz nett, aber für mich kein Grund es zu kaufen. Da gibt es meiner Meinung nach weitaus bessere Dating Simulations. Ich wollte es nur mal hier kurz vorstellen, weil es wohl das einzige Tauben Dating Simulation Spiel ist :D

    Gameplay Video:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!