Girls auf dem C64 ab 18

  • da ich ja letztens einen c128 mit ca. 50-60 bespielten disketten bekommen habe werde ich dann wenn ich den mal aufbauen kann nachschauen ob da sowas dabei ist.
    naja, ansonsten wars wirklich ne andere zeit damals *g*

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen" ........ und ich lächelte, und ich war froh ........ und es kam schlimmer

  • Ich bekam meinen C64 damals vom Freund meines Vaters mit mehr als 100 Disketten. Und auf einigen waren tatsächlich solche Sachen drauf, die ich heimlich immer meinen Freunden zeigt, war wirklich witzig^^

    Aber das es so viele davon gab wusste ich nicht^^

  • Für den SNES habe ich nur ROM-Versionen von sowas gesehen, soweit ich weiß heisst eine Serie glaub ich Wesley Girl... aber es gibt auch andere. Ich frage mich nur, ob es sowas auch tatsächlich zu kaufen gab.

  • Zitat


    Ark schrieb am 27.11.2005 13:13 Uhr:
    Für den SNES habe ich nur ROM-Versionen von sowas gesehen, soweit ich weiß heisst eine Serie glaub ich Wesley Girl... aber es gibt auch andere. Ich frage mich nur, ob es sowas auch tatsächlich zu kaufen gab.


    Ne das sind nur PDS sowas gab es nicht zu kaufen.
    Es gibt z.B. auch ein Evangelion PD für den SNES.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!