Nintendo Dolphin Entwicklerkonsolen

  • Über die verschiedenen Dolphin Entwicklerkonsolen, finde ich kaum Infos, so dass es schwierig ist etwas genaues zu sagen. Es gibt wohl mehrere Modelle, die an Entwickler ausgeliefert wurden. Das meiste habe ich vom Modell NPDP-GDEV gesehen. Anbei seht Ihr mal ein Foto. Es gibt einen speziellen Controller für dieses System. Man kann aber auch normale Controller anschließen.
    Im wesentlichen diente das System als Test für zukünftige GameCube. Natürlich hat dieses System wesentlich mehr Anschlüsse um allerhand Tests zu machen.

    Ein Video habe ich dazu gefunden, welches etwas mehr ins Detail geht.

    Habt Ihr so etwas schonmal gesehen ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!