Famicom ohne RGB Mod auf Europäischen Fernseher

  • HI Leute!

    Zunächst zu mir bin Neu hier generell eigendlich in keinen Forum darum macht mich nicht gleich nieder :D .

    Es geht um meinen Nintendo Famicom ich möchte diesen auf meinen Europöischen LCD Fernseher Spielen normalfall Spiele ich die Älteren Konsolen wie Nes Snes Master System Mega Drives usw über einen Upscaler das FUnktioniert leider nicht da der Famicom keinen Composite Anschluss hat.
    Über den Antennen Anschluss bekomme ich zwar ein Bild aber keinen Ton.
    Darum meine Frage gibt es ein zwischen Gerät das Antennen Signale erkennt (Regionsfrei) und diese entweder auf Compisite Scart oder HDMI überträgt??

    Danke im Voraus.

    Nintendo Sega und Atari are the BEST!!!

  • Hi!

    Kann dir nicht sagen ob es so ein Gerät gibt, aber selbst wenn kann das Bild meiner Meinung nach einfach nur schlecht sein.

    Ich würde ein deiner Stelle einen AV - Mod an dem Famicom machen lassen, dann kannst du die Konsole via Composite an jeden TV anschließen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!