• Hallöchen

    Ich hoffe ich finde hier ein paar die mir bei meinen Problem helfen können

    Und zwar hab ich mir das retron 5 besorgt auf Grund dessen das meine alten Games keine speichermöglichkeit mehr bieten was Vorallem bei rollen RPGs problematisch ist
    Da war die retron 5 eine gute und legale alternative. So nun zum eigentlichen Problem und zwar friert Secret of evermore manchmal beim zonenwechsel ein was echt ärgerlich ist ... gibt es da einen Patch oder irgendwas worauf ich achten muss ? Hat es vielleicht an den Einstellungen zu tun die da den Crash verursachen?
    Es ist die Originale deutsche pal cartidge

    Ich wäre echt sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!