• Da momentan regelrecht der Hype um dieses Spiel rumgeht, muss ich dazu auch mal einen Thread erstellen. Einen kleinen Vorstellungstext, erspare ich mir aber dabei. Lieber lasse ich Testbericht Videos sprechen, die unterschiedliche Meinungen haben. 1x ein sehr langes Video und ein kurzes.
    Destiny ist ein Shooter, der ein unglaubliches großes Marketing gestartet hat und viel verspricht. Ich habe vom Spiel nur über den Freundeskreis gehört.

    Nach anschauen der beiden Videos, kann ich nur sagen. Es ist nichts was man spielen muss. Es wird für mich nicht überraschend nur auf den Multiplayer gesetzt. Die leichten Aufrüstungselemente gefallen mir und die Grafik sieht natürlich auch schick aus, aber sonst ? Ich wünsche mir einfach mal wieder ein neues Half-Life, aber da muss ich wohl noch lange warten.
    Alleine das Budget ist der Wahnsinn. 500 Millionen Dollar sollen es laut der Presse sein.

    Ist jemand hier, der sich für das Spiel begeistern kann ?

  • Also mein Fall sind diese Zukunfts-Shooter auch nicht. Ich war noch nie ein Fan von solchen Spielen. Ego Shooter an sich mag ich sehr gerne, aber eher so die klassischen Kriegsspiele.

  • Zukunfts-Shooter können ganz toll sein, Gears of War ist ein Beispiel dafür. Aber Destiny ist momentan überbewertet. Laut testberichten scheint es so, als ob ein Großteil des Contents noch fehlt und mit der Zeit nachgereicht wird.
    Dem Hype wird es nicht gerecht.
    Da das Spiel nur auf Multiplayer ausgerichtet ist, ist es für mich eher uninteressant. Ich könnte es mir höchstens als Offline-Splitscreen Multiplayer vorstellen, doch so ein Modus wird ja leider nicht angeboten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!