action replay - dringend hilfe

  • ich habe 1 und 2, leider was als einziges passiert ist, daß von dem spiel wo ich schummeln wollte, alle meine spielstände auf null sind, sonst bleibt alles dunkel, spiel hatte ich drauf gesteckt gehabt

  • schon mal kontakte gesaeuber? >.>
    schon mal schalter in allen 3 stellungen probiert und (komplett!) aus und wieder eingeschaltet? reset hilft da erstmal nich =D
    falls nichjt vorhanden;
    schon mal aufgeschraubt und nachgesehen ob der 3-stellungs schalter abhanden gekommen ist der eigentlich auf der platine sitzen sollte?

    ~Ecchi Nano Wa Ikenai to Omoimasu~

  • oje, soviel ahnung hab ich nicht, wegen alles aufschrauben, bin frau. aber schalter damit habe ich alles ausprobiert und bildschirm bleibt dunkel und wie gesagt, meine spielstände sind alle futsch

  • spielstaende futsch is natuerlich bitter >.>
    schonmal andere games ausprobiert? (nach moeglichkeit natuerlich solche die nicht auchnomal die moeglichkeit boeten 200 spielstunden zu fritten)
    an fuer sich verhaelt sich's folgendermassen...:
    laesst keine der 3 schalterstellungen beim besagten game einen direkten zugriff auf's game /bzw das ar setup zu, ist davon auszugehen dass das cheatmodul zunaechstmal saemtliche hexwerte in seinen eigenen ram laed und dann erwartet, dass die konsole geresettet wird damit's unlocked werden kann...
    wenn diese methode ebenfalls bei keiner der schalterstellungen funktioniert, ist irgedwas faul >.>

    ~Ecchi Nano Wa Ikenai to Omoimasu~

    Einmal editiert, zuletzt von bathobie (9. November 2005 um 19:17)

  • Hi, ich hatte mal das Action Replay 1. Bei mir musste der Schalter auf der rechten Seite zuerst in die unterste Position gebracht werden. Dann die Konsole natürlich mit Spiel drauf gesteckt einschalten.
    Dann konnte ich die Codes: z.B. 7E00-0000 oder so ähnlich eingeben. Wenn man dann das Spiel startet, muss der Schalter in die oberste Position gebracht werden um die eingegebenen Codes zu aktivieren.

    Snes - Die beste Konsole der Welt.

  • ich hab es probiert, leider bleibt der bildschirm weiterhin schwarz und es ist nichts zu sehen. spiel startet auch nicht, nur wenn ich den action replay wieder raus nehme und das spiel einzeln, also ganz normal rein mache. bestimmt ist das ding kaputt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!