GameOn möchte ein Gaming Center in Berlin eröffnen - Crowdfunding

  • Könnt Ihr euch noch an die Zeiten erinnern wo Ihr mit Automaten gespielt habt ?

    GameOn will den ersten Schritt machen und in Berlin ein Gaming Center eröffnen und benötigt jetzt Geld.

    Was genau geboten wird, könnt Ihr euch am besten im Video anschauen.

    Und hier die Website des Projekts.
    http://gameonberlin.com/

    Ich werde das Projekt unterstützen, da ich es super finde dass das Thema endlich mal wieder von einer Firma angegangen wird. Klar man kann jetzt kritisieren ob das ganze längerfristig sich rechnet, wenn es wirklich klappt, aber wir müssen auch mal von der Stelle kommen und daher drücke ich dem Team die Daumen das es vielleicht klappt und Sie genug Unterstützung und Aufmerksamkeit bekommen.

  • Tolle Vorstellung und wie ich finde eine absolut tolle Idee.
    Wenn sowas umsetzbar sein sollte,dann wohl in Berlin,muss dort doch eine Unmenge an Zockern geben.Wenn es dort nicht funktioniert,dann wahrscheinlich nirgends.

    Bin gespannt,ob und wie weit sich das Projekt umsetzen lässt.

  • Kleines Update zu dem Projekt.
    Die Crowdfunding Kampagne wurde nicht geschafft. Allerdings habe ich mein gespendetes Geld nicht zurückgefordert, da das Team es nicht aufgeben wollte das Gaming Center aufzubauen und es erreichte mich als Supporter folgende Mail.

    Möchte jemand von euch dahin? Ich kann leider nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!