Welches Anschlusskabel N64 bestes Bild

  • Hy, habe nun einiges an N64 Kabeln zum Anschluss an einen modernen LED Samsung TV getestet. Die verschwommene überpixelige Auflösung will einfach nicht besser werden.

    Wenn ich hier meine anderen Konsolen betrachte konnte ich über verschieden Anschlussmöglichkeiten weit mehr rausholen. (NES SNES GC).

    Welche Kabel nehmt ihr her? Und wie seit ihr zufrieden.
    Da ich als Kind nie eine N64 hatte will ich trotzdem nicht recht wahrhaben, dass die Grafikqualität einfach so sch.. ist :D und von Nintendos Konsolen wohl den meisten Augenkrebs verursacht.

    Mein letzter versuch wäre das originale RGB Gamecube Kabel von NINtendo was aber 50 Euro kostet und oft nur ein schwarzes Bild in Verbindung mit dem N64 ausgeben soll.


    Herzliche Grüße

  • Wow 100€ ein stolzer Preis!

    Anscheinend gibt es auch keine RGB fähigen Konsolen der jap bzw NTSC Variante.

    Schade, da ich so echt Augenkrebs bekomme :D zumindest bei donkeykong64

    Da würd ich am liebsten Emulator bei der N64 nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!