• Hallo alle zusammen,

    ich bin auf der suche nach einem Spiel das ich in meiner kindheit mal gespielt habe, nur leider erinner ich michi nicht mehr an den Namen.

    In dem Spiel war man ein kleines männchen der mit nägel und so schießen konnte. Es gab level in der küche, im garten, im keller, im spielzimmer usw...

    weiß von euch vll jemand wie dieses spiel heißt?

  • zwar weiss ich nicht,ob da auch mit Nägel geschossen wird,aber die verschiedenen Level würden auch in "Zombies" vorkommen und dort schiesst man auch mit all möglichen Dingen.

    edit: handelt es sich zu 100% um ein SNES Spiel?Oft stellt sich heraus,dass etwas auf der falschen Konsole gesucht wurde!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Link (23. Juni 2014 um 07:43)

  • Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich euch!

    Ich hab mich in eurem Boad angemeldet um euch nach Hilfe zu bitten.
    Ich hatte für meine erste SNES-Konsole ein Spiel welches ich sehr gerne und ausgiebig gespielt hatte. Jedoch sind mittlerweile zu viele Jahre ins Land gezogen um mich noch an den Titel errinnern zu können und auch in einer Liste von Wikipedia mit allen Spielen hab ich es nicht gefunden, aber ich weiß zu 100% dass ich das spiel für den Super Nintendo hatte.

    Der Titel war irgendwas mit Hieronymus, jedoch ist unter dem Titel nichts zu finden.
    Man spielte einen geschrumpften Mann und musste Gefahren ausreichen -> Jump&Run auf alle fälle.
    Als Waffe hatte man unter anderem Reißzwecken und ich glaube auch Dartpfeile u.ä
    Location waren glaub ich immer Büroräume, oder räume in Häusern.

    Ich weiß die Infos sind sehr mässig aber ich hoffe dass mir hier jemand helfen kann.

    Mfg
    Dark

  • Hallo DarkHahn,

    willkommen erstmal.

    Kein Problem. Ich habe die Beiträge jetzt mit diesen Thread hier verschmolzen.
    Hmm ich muss mir nochmal Gedanken machen, was das sein könnte, aber schon damals ist mir nichts eingefallen.
    Mal schauen vielleicht komme ich noch drauf oder jemand anderes.

  • Oh mein Gott!
    Soo falsch war mein Gedanke mit Hieronymus nicht aber auch nicht richtig.

    Danke dir Sporenfrosch! Das ist das Spiel welches ich gesucht habe!

    Und danke Wilo fürs verschmelzen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!