Super Mario 3D World [Wii U]

  • Super Mario 3D World ist ein Jump and Run welches Ende 2013 für die Wii U rauskam.

    Story (Quelle Wikipedia)

    Zitat


    Super Mario, sein Bruder Luigi, Prinzessin Peach und der Blaue Toad gehen an einem Abend mit Sternenlicht und Feuerwerken spazieren, als sie plötzlich eine transparente Röhre finden. Plötzlich fliegt die Sprixie-Königin Grina panisch aus ihr heraus, und erzählt das Bowser ihre Schwestern entführt hat um ihr Königreich zu erobern. Marios Erzfeind Bowser fängt sie jedoch, nimmt sie in einer Flasche gefangen und flieht wieder durch die Röhre. Mario, Luigi, Peach und Toad springen ebenfalls in die Röhre, bevor diese verschwindet, gelangen in das Feenland und sehen es als ihre Pflicht, die Königin und ihre Schwestern zu befreien und das Feenland vor Bowser zu retten. Begleitet werden sie im Land von der Spezies die dort lebt, die Sprixies, sowie von dem Plesiosaurier "Plessie" und dem Toad-Kapitän. Als zusätzliche Aufgabe müssen Mario, Luigi, Peach, Toad, Plessie und der Toad-Kapitän grüne Sterne in den einzelnen Levels suchen, um weitere Levels freizuschalten. Im Laufe des Spieles schließt sich den Helden die Sternenwächterin Rosalina an.

    Ich habe schon viel gutes über das Spiel gehört. Es ist wohl vom Gameplay viel von Super Mario Galaxy und Super Mario 64 drin. Außerdem soll es sehr umfangreich sein.

    Wie ist eure Meinung ?

  • Sieht super aus und ich würde es sehr gerne spielen, aber eine Wii U ist momentan leider nicht drin. Ich werde wohl noch was warten müssen, bis die Preise weiter sinken. Dann ist aber auch dieses Spiel im Einkaufskorb:-)

  • Hammer dieses Spiel ! ich selber besitzte es leider nicht und auch keine Wii U :/ aber Die Videos und Screenshots sprechen für sich !.. irgenwann Haben will :)

    Sho-ryu-ken !!

  • Das Spiel gehört mit Super Mario WiiU sowie Donkey Kong Country: Tropical Freeze zur Creme de la Creme an WiiU Spielen (plus dem kommenden Mario Kart 8 WiiU natürlich ;) !!!).

    Finde das Spiel wirklich klasse und sehr umfangreich. Die Schwierigkeit steigt moderat von Welt zu Welt und es gibt eine Menge an Stemplen, Münzen etc. zu sammeln. Definitv ein must buy Titel für die WiiU!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!