Alternativen zu Ebay

  • Habe das jetzt in der Auflistung nicht gesehen, aber ich füge noch hinzu:

    medimops.de

    Gebrauchte Ware Second Hand zu guten Preisen, seit Jahren treuer Kunde

    The fear of Blood tends to create fear for the Flesh

  • Ich habe viele meiner Videospiele auf medimops gekauft (leider haben die kaum SNES Sachen, aber viele Gameboy, PS1-PS4 und Switch Spiele habe ich dort gekauft) und ich bin sehr zufrieden! Auch Blurays gibt es dort sehr günstig. Ab einem Einkauswert von 10€ ist es Versandkostenfrei, Versand erfolgt schnell und die Ware war bisher immer so wie beschrieben. Und selbst wenn man etwas im Zustand "akzeptabel" kauft, war es bisher immer noch super gebrauchbar. Für mich inzwischen meine Nummer 1 Quelle, gerade was Filme angeht. Und der Kundenservice ist tip top!

    The fear of Blood tends to create fear for the Flesh

  • Ich habe mir meine ganzen Scheibenwelt Romane und diverse CDs und Filme bei Medimops gekauft, allerdings die Käufe entweder über Amazon oder Ebay abgeschlossen und nicht direkt in deren Webshop.
    Qualitativ und preislich auf jeden Fall ne empfehlenswerte Adresse, nur die Reaktionszeit bis zum Versand könnte mitunter ein klein wenig schneller gehen.

    We want a SHRUBBERY!!!

  • Liegt vermutlich auch daran, dass die meisten Sachen schon bei uns allen in den Regalen stehen :´D
    Als die Preise in den Auktionshäusern gestiegen sind, habe ich auch einige Händlerseiten geplündert. Weil die Händler haben kaum die Preise angehoben und waren dann günstiger als Ebay/Kleinanzeigen

  • Zitat

    Original von wilo
    Habe eine weitere Alternative gefunden nämlich https://www.retroplace.com

    Ja, kann ich bestätigen.
    Bin auf Retroplace etwa vor anderthalb Jahren gestoßen. Kannte ich bis dato auch noch nicht...
    Habe dort ein paar James Bond Games für den GameCube gekauft. Zustand und Preis absolut erste Sahne !
    Allgemein ist die Auswahl an Games dort ziemlich groß, und die Verkäufer sind seriös.
    Ich kann diese Ebay-Alternative definitiv empfehlen.

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!