• Hallo Serwus :)

    Wollte mich auch mal vorstellen , also .. ich bin Mike 28 jahre und aus der Zeit des SNES / N64 Zeitalters juhuu!
    Komme aus Österreich bin aber geborener Deutscher (Erlangen)..
    Mache Sport und Zocke eig. schon immer ein bischen , nicht zu viel, nicht zu wenig :D

    Wie ich wieder zu SNES gekommen bin und wie es angefangen hat:

    ich war in einem Flohmarkt unterwegs und kaufte mir um 20 euro eine x box (die erste) .. nach ein paar tagen , gingen mir dann die alten SNES zeiten durch den Kopf und die vielen super Spiele die es zum Zocken gab :)

    dann ging alles schnell und ich holte mir eine Snes Konsole und erstmal
    Mario All Stars , Mario World , Yoshis Island , Worms , Donkey Kong 2 + 3.. Die Module halt .. najaaaaa

    Wie ich halt bin, war mir das zu wenig und ich fange jetzt an SNES Games in OVP zu Sammeln und zu Zocken .. (vl. auch n64)

    Heute mit der Post kamen .. Mario ALL Stars in OVP und Mario World 2 Yoshis Island in Super Zustand ohne Aufkleber und mit leichten abnnutzungserscheinungen ... die ich bei Ebay ersteigerte :)

    das ist mein einstieg ins Sammeln !

    Grüße Mike

    Sho-ryu-ken !!

    2 Mal editiert, zuletzt von Snes-Mike (21. Januar 2014 um 16:45)

  • Hallo nochmal und herzlich willkommen. Danke für die Vorstellung.
    Es ist ein tolles Gefühl, wenn der Postbote kommt und du packst deine Kindheitserinnerungen aus oder ?
    Deinem Avatar nach zu urteilen bist du Mega Man Fan ? Leider sind ja die Mega Man Teile auf dem SNES sehr teuer, wenn du auf Ebay bist. Ich würde empfehlen andere Quelle außer Ebay zu benutzen.

  • Hey

    @Iron Danke , und schon erledigt ;)

    wilo .. Danke ! Ja ist echt was fines! ..
    sagen wir so gespielt noch nie aber youtube angeschaut und ist sicher sehr gut und lustig..
    werde mir glaub ich nur Mega Man X zulegen .. habe es mir die tage für 96€ ebay durch
    die lappen gehn lassen :(

    wo zb: ? Flohmark wird erstmal nix hmm

    Greetz

    Sho-ryu-ken !!

  • Zitat

    Original von Snes-Mike

    wo zb: ? Flohmark wird erstmal nix hmm

    Hier findest du alternative Quellen:
    https://www.snes-forum.de/thread.php?threadid=3890&sid=

    Ein normaler Flohmarkt wäre ja auch möglich wobei das auch sehr Regionsabhängig ist in wie weit dort SNES Spiele sind. Vielleicht hast du ja auch An & Verkauf Läden in deiner Nähe ?

  • Zitat

    Original von Snes-Mike

    an und verkauf ja .. meinst du generell für games ? oder de alles kaufen ?

    Sowohl als auch. Es gibt Geschäfte, die haben nur Games andere wiederum mehr. Das kommt darauf an wie gut der Laden läuft. Ich würde natürlich die mit Games vorziehen, da dort die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass Sie etwas vom SNES haben.

  • Huhu thx Link!!!

    @ wilo.. bei uns gibts leider nur so gamestop , gameware laden die alle nur modern konsolen verkaufen
    x box 360 , one , ps4 usw .. die haben nichtmal mehr x box spiele normale .. :(

    wegen so andren läden muss ich mal schaun aber wird schwer

    Lg :]

    Sho-ryu-ken !!

  • Hallo und herzlich willkommen.
    Ja die Mega Man Spiele sind super, ich liebe alle Teile auf dem SNES, abgesehen von Mega Man Soccer...

    Wie auch immer, ich wünsche dir hier noch viel spaß!

  • Grüße Euch!

    Danke werde ich haben :)

    ich könnte die mega man spiele und andere.. ja sicher auch am Emulator spielen aber da warte ich lieber
    bis ich sie habe und sie am SNES zocken / Anspielen kann :]

    Lg

    Sho-ryu-ken !!

  • Hallo Leute :)

    wieder zurück ins Sammelhobby gefunden ! nach 2 Jahren Warhammer 40k Painten ..

    aber leider habe ich damals alles verkauft :/ Mega man OVP .. R type OVP .. Lost vikings OVP usw .

    Dieses mal werde ich aber nur Module Sammeln in Schutzhüllen schön :) Keine OVP´s mehr ..

    Die Preise sind ja ein wenig gestiegen oder liegt das an Weihnachten ?

    das wars auch schon !

    Lg Mike

    Sho-ryu-ken !!

  • Willkommen wieder zurück Snes-Mike. Schade das sind gerade teure Titel gewesen.
    Gut das mit den Modulen ist deine Entscheidung. OVPS sind halt schöner in der Sammlung.
    Die SNES Preise werden immerweiter steigen. Sicherlich ist Weihnachten auch ein Faktor, den man nicht unterschätzen sollte.

  • Danke wilo :)

    dich weiß ich auch noch von damals.. nja vor ca. 2 Jahren

    Ja leider alles weck!

    aber ich habe mir schonwieder was gesichert bei ebay :)

    The Lost Vikings 2 (again.. das brauch ich einfach)
    Ovp (Teils sehr kaputt ) Anleitung und Modul .. 44.50 € Bilder kommen gleich nach..

    Streetfighter 2 Turbo Modul - 15€ ohne Versand

    Demons Crest , Zelda , Super Ghouls and Ghosts , Super Mario World zusammen für 145€ Versand dabei :)

    lg

    Sho-ryu-ken !!

    Einmal editiert, zuletzt von Snes-Mike (12. Dezember 2015 um 12:27)

  • Hallo Serwus !

    Wieder da =) ich hoffe euch geht es gut ? Sind noch alle da?

    Ja ich hab meine kleine feine Sammlung verkauft damals .. leider!

    Bin jetzt der Ps1 verfallen .. im Snes forum und snes natürlich auch ein wenig ! Ihr wisst ja die Preise =(

    komme aber um meine Lieblingsspiele/Kindheitsspiele nicht drum rum...

    Hoffe es ist erlaubt auch PlayStation Sachen im Sammlungsbereich zu posten ? Und ab und zu ein Update zu machen =)


    Haut rein . Lg mike

    Sho-ryu-ken !!

  • Zitat

    Original von Snes-Mike

    Hoffe es ist erlaubt auch PlayStation Sachen im Sammlungsbereich zu posten ? Und ab und zu ein Update zu machen =)


    Haut rein . Lg mike

    Habe dir ja schon geschrieben. Ja das ist möglich.
    Hast du jetzt das SNES komplett aufgegeben ?

  • Ja coole Sache =)

    Nicht ganz Mega Man X wird kommen und Streetfighter 2 Turbo

    Ob ich nochmal (eigentlich wäre das das 3 mal) an ein Lost vikings 2 komme weiß ich nicht ..

    Pinoccio
    Super Adventure island
    Streetfighter 2

    In Ovp Komplett hab ich da zb.

    Lg

    Sho-ryu-ken !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!