SNES-Collector´s Guide

  • Mein Exemplar ist nach kurzem Durchblättern direkt zu Amazon zurückgegangen. Die 15 € kann man besser in SNES Module investieren ;)

    Die Preise, die ich verglichen habe, passten meistens ganz gut und stimmen ungefähr mit dem überein, was ich bei eBay bezahlt habe.
    Für das Geld bietet mir dieser winzige Heftchen aber einfach zu wenig Information.
    In der Einleitung wird auch erwähnt, dass der Guide verbindliche Preise liefert - fragt sich nur für wen?

  • RZX: Man sollte bedenken,dass es der erste Versuch für so ein Projekt ist und da noch viel Arbeit reingesteckt werden muss,die Preise stimmen eher selten.
    Ich denke,dass in der nächsten Ausgabe aber auch mehr Informationen zu finden sind und die Preise etwas realistischer angesetzt werden.
    Sowas braucht halt seine Zeit bis man es dann wirklich als eine Art Nachschlagewerk verwenden kann.

  • Meiner müsste jetzt auch die Tage kommen. Denke aber das 15€ vertretbar sind
    dafür das die Abnehmerzahl nicht so groß ist. Wer weiß, vielleicht wird ja der Guide in 10-20 Jahren auch "hoch" gehandelt :D

    "Ich schwöre feierlich ich bin ein Tunichtgut"

  • Mir geht es gar nicht um den Preis des Guides. Vielmehr um die bei sehr viel Spielen zu niedrig angesetzen Preise sowie die Abbildung von vielen US-OVP's, das geht in meinen Augen gar nicht wenn man einen PAL Snes Guide macht.

  • Ich habe mit einem der verantwortlichen Herren per Email Kontakt aufgenommen,als der Guide herausgekommen ist und da wurde mit mitgeteilt,dass aufgrund der Verkaufszahlen,ziemlich sicher eine 2nd Edition kommen wird.

    Wenn ich mich irre,kommt sowas aber nur einmal im Jahr,also wirst du dich noch etwas gedulden müssen.

  • Das mit den US-OVP's ist echt unpraktisch, vor allem für so neulinge wie mich -.-
    Ich hab jetzt angefangen den Guide selbst für mich auf den neusten Stand zu bringen, ausschließlich von den Preisen.
    So eine Art Halbblutprinz-Guide :tongue: :tongue: :tongue:

    "Ich schwöre feierlich ich bin ein Tunichtgut"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!