• Moai-Kun ist ein Japan Only Puzzler und erschien 1990

    Das Spielprinzip ist hier simpel und macht Spaß. Wir haben ein Timelimit von 900 (welches aber nicht die Rolle spielt) und wir müssen unsere Freunde einsammeln und irgendwie zum Exit gelangen. Schafft man ein Level bekommt man immer automatisch immer 1 Leben zusätzlich. Insgesamt gibt es in dem Spiel 56 Stages. Ab jeden 4. Level wird ein Passwort generiert. Dieses Passwort sieht man aber nur, wenn man Game Over geht. Natürlich ist es so, dass das ganze von Level zu Level schwerer und komplizierter wird. Da es beim NES nur 2 Tasten gibt können wir nur springen und eine Kopfnuss machen. Es gibt auch Items wie Bomben, die wir aufheben können um Hindernisse zu beseitigen.

    Definitiv für mich ein tolles NES Spiel welches sich lohnt zu importieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!