• Zitat

    Original von Link
    Da fällt mir gerade was ein,habt ihr schon die Knoppers NussRiegel gegessen?? LECKER! :D Ich bevorzuge nur noch die Riegel,die schmecken fürchterlich gut.

    Kann ich absolut bestätigen ! :)
    Ganz besonders Der mit Erdnuss !


    Chuck Norris frankiert Briefe mit seinem Passfoto.

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Chuck Norris glaubt nicht an Gott.
    Gott glaubt an Chuck Norris !

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Und mein heutiger Chuck Norris-Witz lautet :

    Wenn all die Banausen hier nicht bald mal wieder nen Witz raushaun, DANN SCHICK ICH CHUCK NORRIS ZU EUCH NACH HAUSE !!! :tongue:

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Zitat

    Original von SNESFOREVER
    Hatten wir den schon?

    Nö, Den hatten wir noch nicht. ;)
    Und,
    Danke für deinen Beitrag im doch so trostlosen Witze-Thread...

    Seis drum.

    Apropos Risiko... ;)
    Chuck Norris benutzt keine Kondome.
    Denn es gibt NICHTS, was vor Chuck Norris schützen könnte !


    PS:
    SNESFOREVER
    Wir Beiden scheinen wohl die Einzigen zu sein, die Chuck Norris zu würdigen wissen...! ;)

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

    2 Mal editiert, zuletzt von Krusty (19. April 2021 um 23:45)

  • Gott sprach: es werde Licht. Chuck Norris antwortete "sag 'bitte'" :D

    Chuck Norris' Haus hat keine Wände, nur Mauern, durch die er läuft.


    Krusty: würde sagen entweder man mag die oder eher nicht (mal abgesehen von den Exemplaren die wohl jeder witzig findet). Ich habe die durch den Thread auch wieder mehr entdeckt, habe da mal vor einigen Jahren eine gute MP3 mit 30 Sprüchen oder mehr aufgetan die ich zur Belustigung immer gerne gehört habe...

  • Nun denn. ;)

    Apropos "Mauern durch die Er läuft"...
    Manchmal läuft Chuck Norris auch mal einfach die Wand entlang, und nicht durch...
    Und dann wirft er einen Schatten.
    Allerdings wirft Chuck Norris gar keinen Schatten. Die Wand möchte nur so aussehen, wie Chuck Norris !

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Wie entstand eigentlich der gewaltige Tsunami von 2004 ???
    Naja, am anderen Ende vom Ozean, war Chuck Norris gerade ein bisschen schwimmen !

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Es gibt feindliche Aliens, welche seit langer Zeit schon eine Invasion der Erde geplant haben !
    Sie warten nur darauf, bis Chuck Norris gestorben ist, um endlich angreifen zu können.

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Der Film "300" sollte eigentlich "1 – Chuck Norris gegen die Perser" heißen...
    Aber,
    Wer schaut schon einen 3-Sekunden-Film ???

    :D

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Ich hab den Witz von wilo zuerst auch nicht verstanden... hat ein bisschen gedauert. ^^


    Der Blinddarm von Chuck Norris kann sehen !

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!