Einschränkung des Flohmarkt Bereich / Eure Meinung ist gefragt

  • O.o ;( Ich wäre echt gern dabei um mir Spiele zu kaufen. Da ich mein SNES erst ziemlich spät von meinen Eltern (aus zweiter Hand gekauft) geschenkt bekommen habe. Das war so 97/98..und kam nie wirklich dazu mir andere zu kaufen da ich meistens mit Freunden immer am aus- und verleihen war. Und es nicht nötig hatte was zu kaufen. Jedoch habe ich echt wieder Bock bekommen und das Teil wieder rausgekramt um doom, super mario world und terranigma etc. zu zocken. Doch irgendwie muss was spaßiges neues her. Finde ich echt schade den Flohmarkt nicht nutzen zu können, da ich denke dass hier zum Großteil halbwegs korrekte Leute sind (Aussage von einem jungen Mann, den ich vor kurzem besucht habe um 2 Spiele die bei Ebaykleinanzeigen inseriert waren abzuholen) ...vielleicht bin ich da auch etwas zu naiv. Ich schreib jetzt trotzdem ganz dreist hier herein das ich z.B. die Spielanleitungen für Street Fighter II the world warrior(diese goldene) und solch eine silberne für super probotector alien rebels suche. Da ich schon darauf stehe die Spiele komplett zu haben.

  • Die Entscheidung ist schon letztes Jahr gefallen und ich gehe nicht das Risiko ein hier die Stammcommunity zu vergraulen nur weil mögliche Betrüger daran gefallen finden andere User abzuzocken. Der Flohmarkt ist ja benutzbar, aber nur ab einer bestimmten Beitragszahl und Mitgliedsdauer (siehe Regeln)

    Deswegen closed. Neben Ebay, Amazon und anderen Foren kannst du auch auf Flohmärkte gehen.
    Good Luck !

    Edit by Ark:
    Ich stelle zur Vereinfachung den Link zu den Regeln. Flohmarktregel steht unter
    Punkt 5.0.

    https://www.snes-forum.de/thread.php?threadid=123&sid=

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!