Super Smash Bros.

  • Super Smash Bros. verdient einfach einen Thread, da es mit zu den besten Multiplayer Dauerbrennern auf dem N64 gehört. Mit bis zu 4 Spielern konnte man sich bekämpfen an der Konsole. Das lustige daran war, dass wir hier bekannte Nintendo Charaktere auswählen können mit unterschiedlichen Fähigkeiten. Nintendo ist hier einen komplett neuen Weg gegangen. Es ist nicht unser Ziel den Charakter K.O. zu hauen, sondern aus dem Bildschirm zu hauen. Wir können natürlich mit Mario spielen, Link, Pikachu, Ness, Luigi, Samus usw.
    Als Kritik kann man nur sagen, dass der Analog Stick meistens Opfer der spaßigen Stunden sind. Warum man nicht digital steuern konnte. Hmm vielleicht wollte Nintendo mehr Controller verkaufen wer weiß ;)

    Screens:

  • Das Spiel fand ich ganz okay, war mal etwas ganz anderes in Sachen Kampfspiele. Ich habe es recht gerne gespielt. Seit dem Nachfolger, Super Smash Bros Melee, kommt mir dieses Spiel aber recht langweilig vor, da der Nachfolger so richtig gut geworden ist^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!