Sukeban Shachou Rena Wii [Wii]

  • Sukeban Shachou Rena Wii ist das am wenigsten gekaufte Spiel auf der Wii. Nur aufgerundet 100 Stück gingen über die Ladentheke. Die Nachfrage war anfangs sehr groß aufgrund eines Werbevideos was 80000 Klicks hatte

    Um was geht es. Rena ist eine weibliche Katze mit einen Katzenkostüm, die Geschäftsführerin in einem Unternehmen ist. Wir müssen einen Einstellungstest bei Ihr machen in form von Minispielen.
    Leider gibt es keinen Multiplayer, sonst wäre es bestimmt ein Partyhit.

    Kleine Beispiele der wirklich skurillen Minispiele.
    1. Ihr steht im Büro und müsst Rena auffangen und anderen Katzen mit Ninja Attacken ausweichen. Wenn Ihr es geschafft habt, kommen bestimmte Belohnungen wie diese Kawaii Zwischensequenzen.

    2. Ihr steuert einen Sportwagen in der Stadt und Rena sitzt mit einen Staubsauger auf den Kofferraum und saugt Geister ein.

    3. Das Gehalt von Rena bekommt man auch nicht so leicht. Immer wenn Sie wegguckt, muss man sich das Geld schnappen. Die andere Katze, die ebenfalls Wache steht, wird euch angreifen, wenn Sie es bemerkt. Natürlich springt Sie dann volle Kanne ins Gesicht :)

    Ich musste so lachen als ich die Beschreibung gelesen habe. Schade drum. Es war wohl selbst für die Japaner zu skurill :D

    Gameplay Video:
    http://youtu.be/Thn9ccu2y3U

    Screens:

  • haha... das ist ja echt mal verrückt. Alleine die Bilder schon ^^
    Bestimmt später mal wieder so ein total überteuerter Sammlertitel (wenn es denn den für Wii später viele Sammler gibt)

    Falls das jemand bestellen möchte... 3 Stück sind noch auf Lager ;) Funktioniert aber nur mit der Asiatischen Wii wenn ich richtig informiert bin.
    http://www.amazon.de/Sukeban-Shacho…hachou+Rena+Wii

    Durchgezockt: Mystic Quest Legend, Super Mario World
    Umbau SNES 50/60Hz Mod + Lockout abgeschlossen

    Einmal editiert, zuletzt von Camaro-HH (26. Juni 2013 um 08:45)

  • Was für ein verrücktes Spiel, seltsam dass es sich ausgerechnet in Japan so schlecht verkauft hat.
    Aber eines finde ich persönlich extrem witzig: Die eine schwarz-weiße Katze sieht fast haargenau so aus
    wie unser Kater^^
    Hier mal ein Bild:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!