The Last of Us [PS3]

  • The Last of Us ist erst vor kurzen für die PS3 erschienen und es ist ein Survival Adventure. Es wurde entwickelt von den Machern von Uncharted. Das Spiel wurde schon von einigen hochgelobt hier im Forum und deswegen gönne ich diesem Spiel einen Thread. Die Leute, die es gespielt haben, können bestimmt bestätigen, dass die Entwickler wirklich alles was grafisch geht aus der PS3 rausgeholt haben. Dies sieht man in Screenshots und Videos. Das Spiel ist grob gesagt ein Abenteuer zum selberspielen (wohlgemerkt ohne Ladezeiten).
    Story:

    Zitat


    Durch einen Pilz wurden viele Menschen infiziert und getötet. Die Überlebenden, die noch da sind befinden sich in bewachten Gebieten des Militärs. Joel hat es sich zur Aufgabe gemacht eine 14 jährige aus einen bestimmten rauszubringen um Sie von der harten Regierung fernzuhalten.

    Und so beginnt eine Road Trip mit dem Mädchen. Die Munition ist begrenzt und man muss gut haushalten um weiterzukommen. Des weiteren müssen sich die beiden nicht nur vor den Infizierten sorgen machen sondern auch vor den Menschen. Den hier gilt nur. Überleben um jeden Preis. Es klingt ungewöhnlich, aber viele Entscheidungen sind nachvollziehbar. Das Spiel hat sich inspirieren lassen von folgenden Filmen/Serien: I Am Legend, The Road, The Walking Dead, 28 Days Later, Children of Men und Blumen des Schreckens.

    Zum Spiel kann ich nichts selber sagen. Jetzt seit Ihr dran !
    Im Internet liest man nur positives und generell bezeichnen viele das Spiel als Meisterwerk.

    Schaut euch doch mal den Test z.B. von Gamepro an.
    http://www.gamepro.de/playstation/sp…55,3012880.html

  • Bin jetzt bei ca 10std Spielzeit und muss sagen für mich das Topgame bisher.
    Spannend
    Gute Story
    Super Grafik
    Man lernt die Steuerung schnell
    Man kann schon gut zeit verbringen mit dem Spiel.
    Naughty dog hat wieder mal wie auch bei uncharted ein Zeichen gesetzt
    Über den online Modus kann ich leider noch nix sagen will erst den storymodus spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!