1 on 1 Beat em up

  • Hallo liebe SNES-Community,

    ich suche ein 1 on 1 Beat em up Spiel für den SNES. Leider weiß ich den Namen nicht, und meine SNES Zeit ist echt lange her, darum im kruzen ein paar Gedankenfetzen die ich einsammeln konnte:

    - 1 on 1
    - alle Charaktere hatten ein unbezwingbares Schutzschild, welches sich mit L/R aktivieren ließ
    - eine der maps war ein Sumpf
    - eine Charakter war eine ziemlich hübsche, schwarzhaarige Frau die sich in einen Wolf verwandeln konnte mit L/R
    - der Wolfverwandlungsmove dieser Schönheit war ähnlich dem "Haduken" in SF2 und ließ sich nicht unterbrechen, wenn er erstmal aktiviert worden ist
    - der Wolfsmove endet mit einem Biss und der Verwandlung in eine Frau zurück
    - bei einem anderen Charakter Flog dann einfach ein Rabe "hadukenlike" auf den Gegenüber

    Hat wer eine Idee oder einen Verdacht? Ich bin für jede kleine Info dankbar.

  • Hmm ich dachte eigentlich ich kenne alle Beat em Ups auf dem Snes, aber das sagt mir garnix. Ich weiß ja nicht in wie weit deine Errinnerungen verblasst sind, aber grob denke ich da jetzt an Killer Instinct. Hört sich nur so an, das du evtl. ein paar Details vermischt hast :)

    Ich kann mich natürlich auch irren...

  • Agressor ist mein persönlicher Held der Kalenderwoche 7. Ja, das scheint es tatsächlich zu sein. Ich hab dann ein bisschen recherchiert und die werte Dame dürfte Orchid sein, und sie verwandelt sich nicht in einen Wolf sondern in einen Panther.

    Awesome Victory ;)

    Hier ein lustiges Video, dass ich während meiner Recherchen fand. Falls jemand das Spiel noch nicht kennen sollte, kann er ja hier mal reinschnuppern:

    http://www.youtube.com/watch?v=hKUeGBtPUdE

    PS: Ich hoffe das ist kein Verstoß gegen Forenregeln.

    Danke und LG

  • Haha, ich wusste es doch ;)
    Mir war klar, das du nicht mehr alles wissen wirst und das ein oder andere vermischt ;)

    Freut mich - Ist immer nen tolles Erlebniss wenn man ein Spiel oder Lied mehrere Jahre lang sucht und es auf einmal durch Zufall findet.

    Viel Spass beim zocken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!