Anderen Controller für N64 (PS2?)

  • Hallo zusammen,

    ich weis, es ist wahrscheinliche eine Gewöhnungs- oder Glaubenssache ob man den N64 Controller gut oder schlecht findet.

    Mir persönlich sagt er nicht so zu. Deshalb stellt sich für mich die Frage ob es evtl. einen Adapter auf einen PS2 Controller gibt, oder ob man evtl. selbst soetwas umbauen kann.

    Über Tipps, Anregungen oder Ideen würde ich mich freuen.

    Gegoogelt habe ich schon, da gibt es zwar ein Bild von so einem Adapter, aber nirgens Infos wo man soetwas ordern kann.

    bis dann Yin

  • Zitat

    Original von Yin

    Gegoogelt habe ich schon, da gibt es zwar ein Bild von so einem Adapter, aber nirgens Infos wo man soetwas ordern kann.

    Wurde dir schon geholfen ? Falls nicht sage mir doch bitte den Namen oder das Bild des Adapters falls möglich ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!