Sanrio World Smash Ball!

  • Sanrio World Smash Ball! ist ein Japan Only Spiel welches vom Gameplay eigentlich genauso ist wie Heisei Inu Monogatari Bow Pop'n Smash . Jedoch finde ich es einen tacken besser. Dies erläutere ich gleich. Natürlich kann es jetzt sein, dass einen der Name Sanrio übel aufstößt, weil es um die Hello Kitty Charaktere geht, aber ich finde das nicht schlimm. Das Gameplay macht das alles wieder weg.

    Ziel ist es auch hier den Ball zwischen den Spieler ins Tor zu bekommen. Bei 3 Treffern gewinnt man das Duell gegen seinen Kontrahenten. Auch hier kann man den Ball nach links und nach rechts schlagen. Das nach den Ball hechten wurde rausgenommen, ist meiner Meinung nach aber nicht notwendig, weil die Figuren auch schon so schnell genug sind.

    Also warum gefällt mir das Spiel hier besser. Die Spielgeschwindigkeit ist meiner Meinung nach höher und der Sound klingt klarer und angenehmer. Leider Gottes wurde während des Matches komplett auf Musik verzichtet. Stört mich aber nicht wesentlich.

    Ansonsten ist das hier auch ein Multiplayer Hit. Meine Empfehlung !

    Screens:

  • In der Tat sieht das Spiel recht merkwürdig aus, vermutlich muss man solche Spiele erst einmal ausprobiert haben um überhaupt eine Meinung darüber sagen zu können^^
    Ansonsten würde ich wie immer behaupten, dass Japaner echt merkwürdige Spiele herausgebracht haben.

  • Hab das Spiel auf meinem Everdrive.

    Schönes Teil.
    Wenn man gegeneinander antritt wäre es noch besser wenn man auch den gleichen Character nehmen könnte aber sonst echt witziges kleines Spiel.

    Mich erinnert das Spiel immer an diese Airhockey Tische.
    Und da ich davon auch voll der Fan bin hats das Spiel bei mir natürlich leicht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!