Passgenaue Schutzhüllen Snes/SFC/MD/SS/Atari...

  • Würde gerne auch hier eine Sammelbestellung starten für Passgenaue Schutzhüllen natürlich Säurefrei in Top Qualität. Ich will versuchen nes/snes/n64/gameboy auf 60cents pro hülle zu bekommen und die anderen Systeme(sind leider etwas teurer) auch billiger zu bekommen. Der Normalpreis beträgt 1,20€. Da er erst nachbestellen muß dauert es 2-3Wochen danach kann bestellt werden. Das gute ist das die aus Europa kommen und nicht aus den USA spart Zollgebühren ;) Werde das noch in 2 anderen foren anbieten...Je nach bestellmenge würde ich gerne eine 50% anzahlung haben wollen Banküberweisung oder Paypal(+Gebühren) da ich sicherlich nicht für mehr als 2000 Hüllen oder mehr in kompletter Vorkasse gehen will

    Bestellschluß ist der 30.01.2013 spätestens am 05.02.2013 bestell ich dann...

    folgendes würde ich bestellen können:
    Alle für die Spiele OVP
    NES Normal
    NES kleine Box Version
    SNES
    N64
    Gameboy
    Megadrive
    Master System
    Atari Jaguar
    Atari 2600
    Sega Saturn
    Playstation 1
    SFC und FC bei größeren mengen auch!!!
    nes und Snes Modulhüllen evtl auch :)

    folgende mengen sind im moment:
    Snes/ N64: 1267 (+300~400?)
    GB: 112(+500?)
    Nes: 440
    Nes klein: 60
    MD: 150
    Snes Modulhüllen: 20
    SFC: 150
    Psx: 30

    Habe einen Händler in den USA oder hier in Europa je nachdem welcher günstiger ist.

  • Hi, steh grad irgendwie aufm Schlauch... was genau sind diese Schutzüllen??
    Kann mir nur diese durchsichtigen Plastikhüllen wie die Spiele mit OVP früher im Geschäft im Regal standen darunter vorstellen.

  • ahhh ok, jetzt verstehe ich^^ da ich bis jetzt noch nicht viele Spiele in OVP habe, für mich jetzt noch nicht so relevant. Interessant auf jedenfall, gibts den auch nur für Module solche Schutzhüllen?!

  • Ich habe jetzt nichts gefunden,aber gibt es auch diese Plastiksäckchen für die Module?
    Davon könnte ich nämlich noch einige gebrauchen,sofern die auch den Originalen sehr bis recht ähnlich sind.

    weisst du das klappi?

  • Habe bei retrogamefrak jetzt auch mal alles in den Warenkorb gelegt was ich so brauche und ein paar Hüllen und Tütchen zusätzlich. Tütchen könnte man wohl auch günstige bei Amazon bekommen aber Hüllen? Komme auf ne stolze Summe von 280 €. Bisschen too much. Gibt es günstigere Hüllen als die von retrogamefreak die gleichwertig sind? Hatte gelesen, dass diese frei von Zusatzstoffen sein sollten.

  • 280 Euro? Wow, was kaufst du denn da alles ein? Sorry, wenn ich hier jetzt Schleichwerbung mache, aber wenn es dir vorrangig nur um SNES-Hüllen geht, dann schreib im Forum von snesfreaks.com mal den gaigig an. Der macht immer mal Sammelbestellungen und hat im Normalfall auch immer Schutzhüllen von RGF auf Halde, die er recht günstig weiterreicht. Schönen Gruß von mir. :D

    Und die überteuerten Cartridge und Manual Bags von RGF taugen einfach nichts fürs Geld. Die labberigen "Originale" sind sowieso der letzte Scheiß. Drei mal das Modul ein- und ausgepackt und das Tütchen sieht aus, wie Omma 80. Und die Manual Bags sind einfach nur Antistat-Tütchen mit Klebestreifen, die nach ein paar mal Öffnen nicht mehr funktionieren. Die Teile werden z.B. auch für BluRays und DVDs genutzt und kosten im 100er Pack bei Protected 5 oder 6 Euro. Nur weil RGF geringfügig andere Maße anbietet kosten 50 Stück 10 Euro oder sowas in der Richtung??? Is doch ein Witz.

    Und btw "Zusatzstoffe" findest du bei Tütchen aus PP oder LDPE nicht, weil die wiederum auch im Lebensmittelbereich benutzt werden. Wenn du wissen willst, woher ich das weiß -> PN. ;)

    We want a SHRUBBERY!!!

  • Kann ich nur zustimmen, Mr. Horst_Sergio liefert mir auch demnächst 550 Stück, jedoch um nicht mal ein Zehntel des von dir erwähnten Preises.

    Also die Preise von retrogamefreak sind wie folgt:

    10 Stück 3,99€
    25 Stück 8,99€
    50 Stück 14,99€
    100 Stück 24,99€
    250 Stück 49,99€

    WOW!

  • Zitat

    Original von Horst_Sergio
    280 Euro? Wow, was kaufst du denn da alles ein? Sorry, wenn ich hier jetzt Schleichwerbung mache, aber wenn es dir vorrangig nur um SNES-Hüllen geht, dann schreib im Forum von snesfreaks.com mal den gaigig an. Der macht immer mal Sammelbestellungen und hat im Normalfall auch immer Schutzhüllen von RGF auf Halde, die er recht günstig weiterreicht. Schönen Gruß von mir. :D

    Und die überteuerten Cartridge und Manual Bags von RGF taugen einfach nichts fürs Geld. Die labberigen "Originale" sind sowieso der letzte Scheiß. Drei mal das Modul ein- und ausgepackt und das Tütchen sieht aus, wie Omma 80. Und die Manual Bags sind einfach nur Antistat-Tütchen mit Klebestreifen, die nach ein paar mal Öffnen nicht mehr funktionieren. Die Teile werden z.B. auch für BluRays und DVDs genutzt und kosten im 100er Pack bei Protected 5 oder 6 Euro. Nur weil RGF geringfügig andere Maße anbietet kosten 50 Stück 10 Euro oder sowas in der Richtung??? Is doch ein Witz.

    Und btw "Zusatzstoffe" findest du bei Tütchen aus PP oder LDPE nicht, weil die wiederum auch im Lebensmittelbereich benutzt werden. Wenn du wissen willst, woher ich das weiß -> PN. ;)

    Danke dir, werde ich mal anschreiben. 150 Snugfit für snes, nes und N64 Spiele und für 5 Konsolen + Gameboy, Scope und Controller. Habe jetzt alle Tütchen entfernt, komme aber noch immer auf 222 €. Das Problem ist, ich habe noch gar keine, deswegen die Menge.

  • Zitat

    Original von Link
    Also die Preise von retrogamefreak sind wie folgt:

    250 Stück 49,99€

    50 Euro für 250 Plastiktüten, die nicht mal richtig gut sind.... :facepalm: Plus Versand aus Holland, der nun auch nicht ganz billig ist. Geht gar nicht. Ich mein, die Box Protectors sind echt super, aber weder die Inlays, noch die Tütchen können überzeugen.

    Doffer: Ich will jetzt wie gesagt keine große Werbung hier machen, weil die Regelung des Forenmarktplatzes hier recht streng ist, aber nichts desto trotz, ich habe selbst ziemlich gute Bags für Module und Anleitungen. Schnupper hier rein: https://forum.snesfreaks.com/viewtopic.php?f=145&t=15387 Wenn das was für dich sein sollte, lass es mich wissen.

    We want a SHRUBBERY!!!

  • Noch mal kurz auf die protector Hüllen zurück. Ich habe jetzt bei einem Anbieter bei Ebay 50 Stck für 36,50 € inkl. Versand geordert. Diese haben zur Stabilisierung noch auf jeder Seite eine extra kleine Lasche. (obs wirklich was taugt werde ich sehen) komme hier auf
    0, 73 € das Stck. Bei Retrogamefreak zb kosten 50 Stck 40 €. Sind aber 0,4 mm PET. Die die ich geordert habe nur 0,3 mm PET. Macht das einen riesen Unterschied oder ist das nur marginal?

  • Naja 0,1mm ist nicht gerade die Welt, ausser du möchtest testen, ob du dich selbst draufstehen kannst.Warte mal ab,bis du sie hast und dann kannst du sie im direkten Vergleich zu den 0,4mm Dingern genauer unter die Lupe nehmen.Wenn du die Spiele nicht endlos stapeln willst, dürfte es egal sein, ob 0,3 oder 0,4 mm,wenn sie nur zum Schutz vor Staub und Schutz vor geringen Fallhöhen dienen sollen.Willst du mit ihnen Fussballspielen würde ich die 5cm - Teile empfehlen. ;)

  • Zitat

    Original von Doffer

    0, 73 € das Stck. Bei Retrogamefreak zb kosten 50 Stck 40 €. Sind aber 0,4 mm PET.

    Bei Preisvergleichen muss man aber auch die Qualität des Produkts vergleichen. Auf den ersten Blick ist kein Unterschied vorhanden, aber es könnte z.B. sein, dass das Material nicht das hält was es verspricht. Poste doch mal bitte den Link des Anbieters. Vielleicht kennt den ja jemand hier.

  • Zitat

    Original von Doffer

    Aber ich denke Link hat schon recht. Ob 0,3 oder 0,4 mm sollten nicht wirklich relevant sein solange man die ovps nicht bis unter die Decke stapelt.

    Natürlich hat Link in Bezug auf die Maße recht. Ich meinte aber die Qualität und damit ist z.B. gemeint. Reißen die Laschen schneller, wie ist das Material von der durchsichtigkeit usw.

  • Ich habe mal einige von diesen Hüllen gebraucht bekommen und kann aus Erfahrung sagen, dass diese kleinen Knicklaschen eine elende Fummelei bedeuten. Die Ränder an den kleinen Extralaschen sind dann auch durchaus ein wenig anfälliger und reißen ein oder schließen nicht richtig. Ich kann dir nur raten: Schneid die Teile ab, die taugen nichts und werden dir das Öffnen und Schließen definitiv nur erschweren.

    Angeblich haben die gewöhnlichen Hüllen von Retrogamefreak auch nur eine Stärke von 0,3 mm. Meiner Erfahrung nach macht das weniger einen Unterschied. Wenn die Teile mal spröde sind und reißen oder eine kratzige Oberfläche bekommen, dann hat man einfach Pech. Ich habe da völlig gemischte Erfahrungen gesammelt, am besten bin ich aber immer mit den ganz ordinären Hüllen von Retrogamefreak gefahren. Die Teile mit 0,4 mm sind eher noch unflexibler und lassen sich schwieriger in Form bringen, ne höhere Haltbarkeit oder eine saubere Oberfläche konnte ich da nicht erkennen. Ich habe die Dinger mit den Extralaschen allesamt weggeschmissen.

    We want a SHRUBBERY!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Horst_Sergio (31. Juli 2017 um 22:23)

  • Ja das mit den extra Laschen befürchte ich auch. Bei einem gekauften Spiel war auch eins der Hüllen dabei. War extrem schwierig und nervig das Spiel da zu verschließen. Allerdings wirkte da die Hülle extrem dick/stabil. Teste die einfach mal aus und zur Not weiß ich wenigstens für die Zukunft, welche Hüllen ich nicht mehr kaufen werde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!