• Hallo Forum,

    ein Bekannter hat mich letztens angeschrieben und mich gefragt, ob ich Samstag wohl mal in seinen VGM Radio Stream reinhören könnte.

    Ich dachte mir, wenn ich schon in einem Videospiel-Forum angemeldet bin, kann ich auch gleich die Werbetrommel rühren und den Stream hier vorstellen. :D
    Das Thema ist "Winter" und er wird von verschiedenen Videospielen passende Themes spielen.

    Wer Lust hat rein zu hören, kann das gerne tun; hier ist der Link:
    http://de.twitch.tv/the64bitkid

    Um 20:00 fängt die Vorstellung an.

    Leider habe ich Samstag höchstwahrscheinlich keine Zeit, aber er versprach mir einen Link zu ner Aufzeichnung zu schicken.
    Den kann ich dann später auch noch reinschreiben, wenn sich jemand nachträglich die Zeit zum Reinhören nehmen will.

    Danke fürs Interesse :)Um 20:00 fängt die Vorstellung an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!