Super Hockey suche eine Anleitung wie man Tore schießt

  • Hallo :)

    Komme bei dem Spiel einfach nicht weiter! Hat jemand vielleicht noch ne Anleitung? Oder weiß wie man Tore schießt? Iwie bekomm ich den Puk nie ins Tor! Habe schon alles ausprobiert aber klappt nicht ...Jemand Erfahrung?

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (4. Juli 2013 um 23:37)

  • Ich weiss nur von anderen Hockeygames auf dem SNES,dass ich mir da auch immer sehr schwer getan habe und nur mit viel Glück ab und zu ein Tor geschossen habe.
    Es gibt dafür aber ein paar "Tricks",meist hat es geklappt,wenn ich einen Pass von der Seite reingegeben habe (der Stürmer stand ungefähr in der Mitte vor dem Tor(mann) und dann nach dem Pass einfach in eine Richtung geschossen habe,egal ob rechts oder links.

    anders konnte ich nie ein Tor erzielen

  • Ganz ehrlich Tina. Es gibt zu dem Spiel enorme Meinungsunterschiede. Einige bezeichnen dies als enorme Herausforderung und andere wiederum als den größten Schrott auf gut deutsch.

    Das Problem ist die Mode Seven Kamera, die sich immer um dich rumdreht. Als ich es mal gerade gespielt habe, habe ich keine wirkliche Taktik angewand sondern nur die ganze Zeit auf den Schuß Knopf gedrückt und irgendwann war er drin. Wie und warum kann ich dir nicht sagen, aber wirklich taktisch scheint das Spiel nicht zu sein. Ich denke mit puren Button Smashing wirst du auch deinen Erfolg haben Tina.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!