SNES Aufschrauben - wie ohne Spezial Schraubenzieher ?

  • Ich habe mir für 6.99 ein Schraubendreher Set für Snes und Module gekauft ... Die paar Euro sollte man schon investieren wenn man Module etc. zB reinigen möchte. Alles andere hat diese Konsole einfach nicht verdient :D

  • 1x Flachen Schraubenzieher.
    1x Flex

    Du schneidest in dem Flachen schraubenzieher eine Quadrat rein so das rechts und links der schraubenzieher raushängt wie eine Krone und Fertig. O.o :D

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (12. April 2015 um 16:13)

  • Zitat

    Original von para
    gibt es einen Schraubendreher beim Conrad auch für die Module oder nur für die Konsole?

    Du kannst für beides sowas finden. Siehe dazu auf der ersten Seite.
    Wiha PicoFinish 265p
    Nimm am besten ein SNES Modul mit ins Geschäft. Da sind in der Regel sowelche Schrauber lose da, die du mal ausprobieren kannst.

  • Danke, war heute im Geschäft und habe genau den Schraubenzieher erstanden. Danach habe ich am Flohmarkt ein WWF Royal Rumble um 5 Euro erstanden und dieses zur Reinigung geöffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!