XCM Gamecube 12cm Viper Case zu verkaufen....

  • Guten Abend,

    "eigentlich" müsste meine Anfrage in Flohmarkt rein ABER es ist keine direkte Verkaufsfrage...

    Auf der Suche nach einem Viper Gehäuse bin ich auf einen privaten Verkäufer aus England gestossen... werde jetzt eins davon für mich bestellen, wollte allerdings fragen ob jemand noch Interesse hat?

    Wenn ja könnte man sich das Porto teilen! Der Preis für ein Case wäre 25€ inkl. Versand... dafür dass die suoper schwer zu bekommen sind und die Händler hier um die 39-49 euro haben wollen ist es definitiv ein Schnäppchen...ich muss es allerdings noch heute Abend wissen und die Kohle per paypal bekommen (habe ehrlich gesagt keine Lust das Geld vorzustrecken :OP)

    Achja sollte ich aus irgendeinem Grund (gechipte Konsole etc.) bitte ich um Entschuldigung und Löschung des Threads.

    Gruss

    der Onkel

  • Was hat es mit dieser Case auf sich?
    Ich habe in den Kleinanzeigen für 7€ eine GameCube erworben, welche keinen Deckel mehr hat und an welcher rumgebastelt worden scheint (ist das überhaupt grammatisch richtig? :D ).
    Hinten findet sich ein kleiner Hebel/Schalter, welcher irgendeine Funktion hat.

    Nach Ausprobieren habe ich herausgefunden, dass dieser Hebel dem Cube anscheinend suggeriert, dass der Deckel geschlossen sei; trotzdem wollte das Spiel nicht laufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!