Battletoads in Battlemaniacs Spiel ist zu schwer komme an einer Stelle nicht weiter

  • ok ich habs jetzt glaube ich es raus. Man muss jedesmal nach Richtungswechsel die dementsprechende Richtung drücken und gedrückt halten. Die Taste B ist fürs drücken und A fürs springen.
    Je nach dem wie gut das Timing ist kriegt man jedesmal einen kleinen Boost.

    Was aber noch fieser ist als das Level sind hinterher die Fingerschmerzen ^^. Da muss erstmal ein bischen Pause machen bevor man weitermacht.

    Kleiner Tipp an alle: Im zweiten Level kann man ordentlich viel extra Lives einsammeln. Wenn man die Biene 5 mal schlägt bekommt man ein extra Leben und das kann man mit allen Bienen im Level machen.

  • Zitat

    Original von wilo
    Naja ist schwierig wenn die den Gegenstand so schnell wirft.
    ich hatte ja auch nur zwei Leben da war ich noch nicht im Rhytmus auf jeden Fall probiere ich es nochmal. Dann werde ich es packen :D

    Auch wenn ich es jetzt geschafft habe kann ich nicht wirklich für die anderen Mitglieder einen Tipp geben wie man Sie am besten besiegt.

    Weil das Problem ist, dass die sehr schnell verschwindet. Und manchmal feuert die einen ganz langsamen Totenkopf so dass man automatisch getroffen wird, wenn man Sie trifft. Ich hatte zum Glück als ich gegen Sie angetreten bin 6 Leben noch und alle Continues und erst mit dem 0. Leben war Sie besiegt also auch ein bischen Schwein gehabt :D

  • Ich habe jetzt auch mal nach Jahren wieder gespielt und hänge ebenfalls in dem Level mit der Ratte, die einem mit der Säge hinterher fährt, ich schaffe das einfach nicht. Die Ratte kommt immer zu nah an mich ran an manchen Stellen.

    Hat noch wer eine Idee

    wilo

    Das mit der Stachel auf der man nicht strirbt, im Schlangenlevel war bei mir auch.

    Snes - Die beste Konsole der Welt.

    Einmal editiert, zuletzt von p4r4d0x (8. März 2010 um 18:40)

  • Leider kann man hier keine richtigen Tipps geben, zumindest weiß ich es nicht. Es ist wohl irgendie Timing, zum richtigen Zeitpunkt in die entsprechende Richtung zu drücken.

    Hm... spielt mal dieses Spiel zu zweit, DANN ist das Spiel richtig schwer, weil irgendeiner mit Sicherheit irgendein Fehler macht^^

  • Ark hat Recht einen Tipp kann man wirklich nicht geben. Ich habe es ja oben etwas beschrieben. Als Tipp kann ich dir nur geben das perfekte Timing. Du brauchst natürlich ein perfekt funtkionierendes Gamepad. Da darf nichts ausgeleiert sein.

    Du musst das Steuerkreuz in die entsprechende Richtung drücken und gedrückt halten und zwar sofort, wenn er die Richtung wechselt. Ich hatte immer vorher z.B. den Fehler gemacht zu früh vor den Kurven schon die Richtung zu drücken. Das bremst dich sehr stark ab. Du merkst das aber auch ganz schnell, wenn du richtig drückst. Dein Toad bekommt einen enormen Boost.

  • Hallo Leute,

    hat mal jemand das Level mit der Kreissäge geschafft, das Level mit der Achterbahn?

    Bzw. hat jemand eine Ahnung, welche Tasten man drücken muss um schnell voran zu kommen?

    Snes - Die beste Konsole der Welt.

  • Ich hab das Schlangen-Level leider nie geschafft. Das ist nur durch genaues Auswendiglernen machbar :(. Ich glaube so verhält es sich auch mit mit dem folgendem Level. Was haben sich die Entwickler nur dabei gedacht ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!